Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    169
Die Existenz Israels war mir immer egal. Dass er überhaupt entstanden ist, ist traurig, man kann aber nicht die Zeit zurückdrehen.

Mit "uns" meine ich alle Völker der Region, Griechen, Türken, Kurden, Araber. Natürlich meinen viele, dass die Existenz Israels an sich eine wichtige Frage ist (entweder positiv oder negativ) - sie liegen aber falsch.

Ach ja, "Ihr" seid am allerwichtigsten und man darf "Euch" nicht traurig machen. Klar. Was genau hat Israel Griechen, Türken, Kurden und Arabern genommen?

Ich lass das mal hier, traurig werdet "Ihr" darüber nicht sein. Interessiert "Euch" ja eh nicht.

24301046_10208028910159724_1865471128962072253_n.jpg

Ach ja, "Ihr" seid am allerwichtigsten und man darf "Euch" nicht traurig machen. Klar. Was genau hat Israel Griechen, Türken, Kurden und Arabern genommen?

Ich lass das mal hier, traurig werdet "Ihr" darüber nicht sein. Interessiert "Euch" ja eh nicht.

Die Einwohner einer Region sind natürlich die wichtigsten für die spezifische Region. Dazu gehören natürlich auch die Juden. Die Entstehung Israels hat vorwiegend den palästinensischen Arabern (plus auch syrischen, libanesischen etc) Land und Blut gekostet, zu allen Völkern der Region aber, inkl. Juden, eine ständige Quelle für Instabilität und Fanatismus gebracht. Willst du aber wirklich noch einmal über die Vergangenheit sprechen, was für Sinn macht diese Diskussion heute?

Das Thema der vertriebenen/geflüchteten Juden haben wir mehrmals hier diskutiert. Noch einmal: ihr Leid ist nicht weniger Wert als dieses der palästinensischen Flüchtlingen.

Warum interessiert sich keine Sau für die 20 Millionen Araber in Lateinamerika?Oder sind das auch Nachkömmlinge der Indianer?

Zakkum bitte um Antwort.
[h=1][/h]

Zurück
Oben