Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Alter Lubenica ist hier im Forum so eine art Bot das gerne stänkert und ärgert was ihm Spass macht wie es aussieht er will doch nur das man sich ärgert rafft ihr das nicht dieser Clown ist einfach eine Witzfigur.
Wenn man euch eure Hassbeiträge vor die Nase hält ist man natürlich in euren Augen oder in deinen, ein Bot, ein Clown, eine Witzfigur...is klar... du schreibst aus deinem Arschloch heraus aber andere sind Bots... einseitige positive Bezüge zu einer Konfliktpartei , Hassposts und antisemitische Posts werden halt nicht unkommentiert bleiben. Das du dann in deinem Strampelanzug um dich schlägst ist nur ein weiterer Beweis für deine Unfähigkeit und dein Unverständnis.
 
Wie die Araber in Israel's Nachbarschaft (und Erdo) plötzlich aufmucken, seit Biden im Amt ist. Davor waren sie kleiner als Kirchenmäuse.
jo der Trump und Netanjahu waren ja vom gleichen Schlag. Sein Schwiegersohn Kushner ist ein rechter Jude. Er hat ja auch diesen unsäglichen Deal pro Israel ausgehandelt, und mit Hilfe Trumps ein Scheiss auf die UN, Völkerrecht etc. gegeben. Biden ist nicht viel besser, hat halt ein Problem das bei den Demokraten halt ein gewisser Anteil sieht was da abgeht und ein Scheiss auf AIPAC und Co. geben. Aktuell sieht es sogar so aus das man jedwede Hilfe und Unterstützung einstellen wird, bis Israel die besetzten gebiete nicht zurück gibt.

Wie Kushner und Ivanka ticken konnte man erst kürzlich erfahren als gewisse Details bekannt wurden.

Trump und Kushner waren ein Segen für Israel, der nun weggebrochen ist. Man wird sehen was die Zeit bringt.
 
Wie ist Israel die restlichen 99,9% seiner Existenzzeit ohne Trump und Kushner klargekommen? Was soll die Zeit schon bringen, Israel ist da und bleibt es auch, dagegen kann keiner was machen.
 
Analyse:

Israel hat seine Menschen komplett geimpft und dafür sehr viel an die CEO von Pfizer bezahlt, jetzt wird wieder weitergemacht mit Bomben. Vielleicht kommt in Zukunft nochmals ein neuer Virus, damit die Menschen aus Palästina wieder aufatmen können.

Die meisten "ausländischen" Israelis haben 2 Pässe, weil sie genau wissen, dass in Zukunft alles enger wird. Die radikalen Juden kann man ja als Kanonenfutter einsetzen.


Freundliche Grüsse

Prof. Dr. Zakkum Zakkumoglu
 
Pöbeljack du solltest dich mal entscheiden. Entweder Kuraz von Maaßen und damit auch seine Nazifreunde und Antisemiten oder eben Pro Israel. Beides geht nicht. Shalom
 
die letzten Tage haben gezeigt wie heuchlerisch und doppelmoralisch dieses Forum, Medien und Journalisten sind.
Die Hamas ist ohne Frage eine Terrororganisation, so wie es die YPG, PKK oder PDK ist. Israel ist ein Apartheidstaat, dazu gibt es keine zwei Meinung. Die "Bild" und andere Zeitungen sind wieder komplett Amok gelaufen, und hat nach Stürmer Manier berichtet.
Israel trägt ganz klar mit Schuld zur Eskalation. Selbst die deutschen Medien konnten nicht mehr vor den Verbrechen der Israelis schweigen (Juden Mob Rechte und Orthodoxe machen Jagd auf Araber) nur das dass keine Einzelfälle sind sondern der Dauerzustand.
Deutsche Politiker schalten die gleiche Schalplatte ein und jammern mit devoter und bedingungsloser Beistand gegenüber Israel. Statt sich jetzt gegenüber dem Verbrecher und fast Vorbestraften Netanjahu zu distanzieren. Die Grünen haben sich demaskiert. Sie sind Schwarz mit einem Anstrich Grün. Die Linken halten sich einfach raus. Cem ist ja wohl die Lachnummer schlecht hin. Vermutlich ist das aber Bedingung um weiterhin in der "Atlantik Brücke" bleiben zu können.
Der Trumpversteher aka Bibi gehört aus dem Amt vertrieben und vor Gericht gestellt. Die Grenzen von 1967 sind notfalls mit Internationalen Truppen umzusetzen.
Israel jammert wegen den UN Resolutionen, anstatt sie umzusetzen. Sie bedroht Richter, Anwälte und Journalisten, es betreibt den Landraub und den Siedlungsbau voran. Woher kommt diese Bedingungslose Unterstützung gegenüber Israel?
Allein die Bilder mit den überbelichteten Fotos damit die Raketen bedrohlicher aussehen... in der gleichen Zeit sind 20x mehr Zivilisten in Gaza gestorben. Strafaktionen nannten gewisse Kriegsparteien das im 2. Weltkrieg...
und was machen die Israelis? von den Säkularen kommt nichts - die Orthodoxen und Rechten laufen derweil Amok.
Zu den Demonstranten, einsammeln und Abschieben. Da sind keine 200-300 Leute und als Schlussfolgerung zieht man alle über einen Kamm....

die Usa planen derweil die Unterstützung für die Israelis zu entziehen, bis die besetzten Gebiete an die Palis zurück gegeben wurde.
"Biden soll stärker die Interessen der Palästinenser vertreten und Israel in die Schranken weisen. Am Ende geht es darum, dass Israel jede finanzielle (und militärische) Unterstützung versagt bleiben soll, wenn es nicht aus allen besetzten Gebieten abzieht."
Trump hat da vieles durcheinander gebracht, und den Hardliner und Rechten das Gefühl gegeben sie können alles machen und dann die EU und USA zur Unterstützung rufen. Warten wir mal ab was passiert. Biden hat ja das eine oder andere Mal schon überrascht.

Achja die Türkei darf sich schon mal auf ein neues Land bereit machen das den Völkermord an den Armeniern akzeptiert - sehr gut, danach kann die Türkei komplett politisch frei agieren und muss nicht mehr so ein Eiertanz aufführen...
Der selbe user hat vor 2 Monaten einen Holocaust Beitrag gefälscht und hier ins Forum gestellt ich würde den admin @Ivo2 bitten ein extra auge auf diesem user zu haben scheint mir alles sehr merkwürdig. Da scheint ein Wolf im Schafpelz unter uns zu weilen. Antisemitismus sollte in diesem Forum geahndet werden.
 
Ich kämpfe mich hier noch durch. Verlasst euch drauf.

Bei beiden Beteiligten quasi ein gewisses und sehe gefährliches Machtvakuum.

Hamas lässt für ihre Machtansprüche die eigenen Menschen wieder über die Klinge springen.

Die Israelis wollten schon mit dem letzten Gaza Krieg alles bereinigt haben. Aber wie man sieht. Durch Gewalt gibt es keine Ruhe. Eher scheint das Gegenteil der Fall.

Der Schlüssel liegt v.a. bei Israel. Sie werden nicht umhin kommen, die Hamas als Teil der Palästinenser und entsprechend Verhandlungen zu akzeptieren. Ging auch bei PLO / Fatah.

Sie müssen von Eretz Israrel / Siedlungdpolitik weg kommen. Meint auch Jordantal in Westbank. Sie müssen den Palis die Möglichkeit eines überlebensfähigen Staates zugestehen. Dass auch die Palis die Chance zu Leben in Würde bekommen.

Wenn man auch den Ausbruch mit den israelischen Arabern sieht. Sie müssen das Thema Rassismus angehen.

Die Palis müssen anerkennen, dass Gewalt sowieso keine Lösung ist. Und dass Israel existiert und existieren wird. Und dass an sozioökononischen Problemen weiss Gott nicht immer und überall Israel schuld ist.

Just my two Cents.
 
Zurück
Oben