City Cobra
🇹🇷
Österreich ist das letzte Land das rum heulen sollte da es Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit an enormer Zuwachs zugenommen hat. Kurz ist ein Rassistischer kleiner Rotzbengel er hat schon mit seinem Alter Erdogan versucht Ansage zu machen . Die Heuchelei in Österreich und Deutschland allgemein in einigen Europäischen Ländern stinkt bis zum Himmel kein Wort über Tote Palästinenser stattdessen Solidarität mit Israel Flaggen aufhängen und die Opfer der anderen Seite nicht mal ernennenswert. Es ist ganz einfach es gilt nicht nur die Wiedergutmachung gegenüber Israel wegen zweiten Weltkrieg nein es geht auch darum das Juden Muslime Bombardieren das kommt für euch genau recht bzw. für den Westen es geht eigentlich Hauptsächlich um Muslime da für die Christen der größte Feind ist und das nicht seit gestern seit den Kreuzzügen. Es liegt offen auf dem Tisch wo es hinführt dein Feins ist auch mein Feind getue.Danke für deine Einschätzungt. Ich hätte wohl besser über islamische Länder schreiben sollen. Hätte ich den Anschlag in einem Arabischen Land, als bekennende Atheistin erlebt,.... das will ich mir gar nicht vorstellen. Es ist nun mal so, der Hass gegen Juden einigt viele, nicht alle. Dieses lächerlichen Fahhnen verbrennen kann man in fast jedem arabischen Land sehen. Dann kommt noch Erdogan und verflucht Österreich, lach. Wir leben im Jahr 2021 und islamische Flüche. .....lach.
Österreich "verflucht"
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Montag die Solidarität der österreichischen Bundesregierung mit Israel im Konflikt mit der radikal-palästinensischen Hamas mit deftigen Worten verurteilt. "Ich verfluche den österreichischen Staat. Er will wohl, dass die Muslime den Preis dafür...www.puls24.at