Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Österreich ist das letzte Land das rum heulen sollte da es Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit an enormer Zuwachs zugenommen hat. Kurz ist ein Rassistischer kleiner Rotzbengel er hat schon mit seinem Alter Erdogan versucht Ansage zu machen 😂. Die Heuchelei in Österreich und Deutschland allgemein in einigen Europäischen Ländern stinkt bis zum Himmel kein Wort über Tote Palästinenser stattdessen Solidarität mit Israel Flaggen aufhängen und die Opfer der anderen Seite nicht mal ernennenswert. Es ist ganz einfach es gilt nicht nur die Wiedergutmachung gegenüber Israel wegen zweiten Weltkrieg nein es geht auch darum das Juden Muslime Bombardieren das kommt für euch genau recht bzw. für den Westen es geht eigentlich Hauptsächlich um Muslime da für die Christen der größte Feind ist und das nicht seit gestern seit den Kreuzzügen. Es liegt offen auf dem Tisch wo es hinführt dein Feins ist auch mein Feind getue.
Manchmal wäre es ganz gut, wenn du dein unqualifiziertes Maul einfach still halten würdest. Genau solche Rülpser wie Deine - und auch solche des alten TK-Präsidenten sind es, die die Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit begründen.

Ich sag jetzt ganz einfach einmal: Ich verfluche dich! und den senilen TK-Präsidenten gleich dazu. Danke Erdogan. Jetzt darf man das auch ungestraft tun. Der Blitz soll euch beim Scheissen treffen. Er möge aber die Ziegen verschonen.

Wenn so ein spätpubertierender Politiker am Kanzleramt eine ausländische Fahne hochzieht, dann ist das eine Sache, die in Österreich diskutiert werden muss. Im übrigen hat der Kanzler dafür auch schon seine Schellen bekommen.
Wenn du Würschtel wirklich Ahnung von österreichischer Politik hättest, dann wüsstest du (und nicht nur du), dass dies im letzten halben Jahrhundert längst geschehen ist. Aber wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, dann kannst du gerne bezüglich Schuld bei Adam und Eva beginnen.

Als Reisender soll man ein Land nicht mit einer Regierung gleichsetzten. Ich mag Erdogan nicht, trotzdem, die Türkei ist wunderschön. Den Blick vom Vansee auf die Berge werde ich nie vergessen. Malataya und Marillen werde ich auch nie vergessen. Ich bekam so viele Marillen geschenkt, dass mir dann davor gegraust hat, lach.
Ich mag auch das Iran-Reime nicht, das Land ist kulturgeschichtlich sensartionell. Ich könnte noch vieles aufzählen....
Ich haltes es eher wie
  • Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)
Das ist genau das Problem: Die Türkei ist wunderbar. Aber man kann dem politischen Regime nicht entkommen. Und genau dieses politische Regime in der Türkei verachte ich. Nicht zuletzt auch, weil es so viele Türken verrückt macht. Solange die Islamisierung in der Türkei immer weiter voran schreitet, werde ich keinen Fuß mehr in dieses Land setzen. Ist aber auch egal. Es gibt Nichts, was andere Länder nicht auch haben. Oft sogar mehr davon und vor allem in demokratischer Freiheit.

Genau so Iran. Sensationelle Kultur. Großartige Geschichte und unvergleichliche Architektur. Aber seit der islamischen Revolution unter Khomeini und seinem Mullah-Regime ist dieses unglaubliche Land dem Untergang geweiht. Ich werde es in meinem Leben wohl nicht mehr sehen. Islamismus in Iranischer oder türkischer Ausprägung passt einfach nicht in mein Leben. Von anderen arabischen Despoten will ich gar nicht reden. Egal. Ich muss das nicht unbedingt haben. Die Welt hält noch viele andere schöne Flecken bereit.

Ich kenne einen pkk-kurden aus der Türkei und er hatte ständig erzählt wie toll die Juden sind usw.. Er wollte vor etwa 6 Jahren seinen Freund in Tel Aviv besuchen. Schon am Flughafen wurde er x-mal befragt und musste die Adresse angeben von seinem Freund. Er zeigte seinen deutschen Pass!

Er war auch in Jerusalem und wurde auf der Strasse von einem Juden angespuckt, aber nicht direkt sondern vor seinen Füssen und der Jude hatte ihn angeflucht. Da er orientalisch aussieht, hatte wohl der Jude gedacht, dass er Araber wäre.

Er war schockiert gewesen und konnte nichts viel machen, da überall Zivilpolizisten und Agenten herum laufen und man könnte ihn sofort ins Gefängnis stecken.

Ich habe diesen pkk'ler so gefragt. "Na, würdest du wieder nach Israel gehen", Er: "Niemals!!"
Die Juden sehen selber zum Grossteil wie Araber aus... .... Kein Unterschied zu Türken oder Kurden vielleicht sogar noch orientalischer als ihr Türken...ausser die Ultraorthodoxen die sehen nicht arabisch aus, sind aber auch zu nichtgläubigen Juden teils richtig asozial... greifen Soldaten und Leute an der Gayparade an... Diese Aggressivität hat nichts mit Optik zu tun vielmehr mit der religiösen Gehirnwäsche.... Umgekehrt wird man als Frau in Westbank entweder mit Pfiffen belästigt wie nirgendwo anders in der Umgebung oder man muss sich aggressive Kommentare oder Beleidigungen anhören wenn man in ein Taxi einsteigt mit Israelischem Kennzeichen...... Soll das also ein Argument für freepalestine oder proIsrael sein?

Dieses orthodoxe arbeitsscheue Gesindel ist schon ein echtes Problem, man hätte den Pennern längst das Geld kürzen müssen

Danke für deine Einschätzungt. Ich hätte wohl besser über islamische Länder schreiben sollen. Hätte ich den Anschlag in einem Arabischen Land, als bekennende Atheistin erlebt,.... das will ich mir gar nicht vorstellen. Es ist nun mal so, der Hass gegen Juden einigt viele, nicht alle. Dieses lächerlichen Fahhnen verbrennen kann man in fast jedem arabischen Land sehen. Dann kommt noch Erdogan und verflucht Österreich, lach. Wir leben im Jahr 2021 und islamische Flüche. .....lach.
Ich habe nichts von dem verstanden, was du mir damit nun sagen wolltest. Der Artikel hilft mir ebenso wenig. Vor allem, wenn das Aufstellen der Fahne auf dem Regierungsgebäude in Österreich auch in den eigenen Reihen erheblich unter Kritik stand. Unrecht mit Unrecht zu vergelten, lob ich mir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz genau, es steht doch im Torah-Buch, dass die Juden die Auserwählten sind! So eine Frechheit diese Frage zu stellen.
Die Nichtjuden müssen vertrieben werden, es gehört den Juden! Jesus war auch Jude.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man darf auch die orientalisch christlichen Palästinenser nicht vergessen und diese sind auch verärgert über Israel.

Österreich ist das letzte Land das rum heulen sollte da es Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit an enormer Zuwachs zugenommen hat. Kurz ist ein Rassistischer kleiner Rotzbengel er hat schon mit seinem Alter Erdogan versucht Ansage zu machen 😂. Die Heuchelei in Österreich und Deutschland allgemein in einigen Europäischen Ländern stinkt bis zum Himmel kein Wort über Tote Palästinenser stattdessen Solidarität mit Israel Flaggen aufhängen und die Opfer der anderen Seite nicht mal ernennenswert. Es ist ganz einfach es gilt nicht nur die Wiedergutmachung gegenüber Israel wegen zweiten Weltkrieg nein es geht auch darum das Juden Muslime Bombardieren das kommt für euch genau recht bzw. für den Westen es geht eigentlich Hauptsächlich um Muslime da für die Christen der größte Feind ist und das nicht seit gestern seit den Kreuzzügen. Es liegt offen auf dem Tisch wo es hinführt dein Feins ist auch mein Feind getue.
Schon widerwärtig deine Sicht und deine Unterstellungen. Als ob "wir" es toll oder cool finden würden, das Menschen und Kinder bei diesem Konflikt sterben.
Mit Kurz hast du recht...er ist ein Depp und vielleicht auch ein Rassist. Zumindest kooperiert er mit Nazis und Rassisten und er ist korrupt. So wie es ausschaut kommt der da jetzt auch nicht mehr raus, die haben den jetzt an den Eiern....er wird abgesetzt und er wird fallen. Kann man das bei Erdogan sagen , dass es passieren wird?
Wahrscheinlich nicht. Siehste den Unterschied?
Blabla Kreuzzüge, ich kanns nicht mehr hören.
Du solltest dir lieber mal über deine Feindlichkeiten Gedanken machen und dich in Selbstreflektion üben bevor du hier so einen Rotz rauslässt.

Im Prinzip hat Jezersko schon alles gesagt. Nur so mal zum Nachdenken, würdest du diese Zeilen in der Türkei gegen Erdogan oder die Türkei schreiben, dann könnte man dich wahrscheinlich den Rest deines Lebens hinter Gittern besuchen.
Wenn jemand so beschissen daher redet wie Erdogan, dann ist er es der eine Islamophobie fördert und nicht ein irgendwer vom Westen.
Manchmal wäre es ganz gut, wenn du dein unqualifiziertes Maul einfach still halten würdest. Genau solche Rülpser wie Deine - und auch solche des alten TK-Präsidenten sind es, die die Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit begründen.

Ich sag jetzt ganz einfach einmal: Ich verfluche dich! und den senilen TK-Präsidenten gleich dazu. Danke Erdogan. Jetzt darf man das auch ungestraft tun. Der Blitz soll euch beim Scheissen treffen. Er möge aber die Ziegen verschonen.

Wenn so ein spätpubertierender Politiker am Kanzleramt eine ausländische Fahne hochzieht, dann ist das eine Sache, die in Österreich diskutiert werden muss. Im übrigen hat der Kanzler dafür auch schon seine Schellen bekommen.
Wenn du Würschtel wirklich Ahnung von österreichischer Politik hättest, dann wüsstest du (und nicht nur du), dass dies im letzten halben Jahrhundert längst geschehen ist. Aber wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, dann kannst du gerne bezüglich Schuld bei Adam und Eva beginnen.

Zurück
Oben