Jezersko
Ultra-Poster
Manchmal wäre es ganz gut, wenn du dein unqualifiziertes Maul einfach still halten würdest. Genau solche Rülpser wie Deine - und auch solche des alten TK-Präsidenten sind es, die die Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit begründen.Österreich ist das letzte Land das rum heulen sollte da es Türkenfeindlichkeit und Islamfeindlichkeit an enormer Zuwachs zugenommen hat. Kurz ist ein Rassistischer kleiner Rotzbengel er hat schon mit seinem Alter Erdogan versucht Ansage zu machen . Die Heuchelei in Österreich und Deutschland allgemein in einigen Europäischen Ländern stinkt bis zum Himmel kein Wort über Tote Palästinenser stattdessen Solidarität mit Israel Flaggen aufhängen und die Opfer der anderen Seite nicht mal ernennenswert. Es ist ganz einfach es gilt nicht nur die Wiedergutmachung gegenüber Israel wegen zweiten Weltkrieg nein es geht auch darum das Juden Muslime Bombardieren das kommt für euch genau recht bzw. für den Westen es geht eigentlich Hauptsächlich um Muslime da für die Christen der größte Feind ist und das nicht seit gestern seit den Kreuzzügen. Es liegt offen auf dem Tisch wo es hinführt dein Feins ist auch mein Feind getue.
Ich sag jetzt ganz einfach einmal: Ich verfluche dich! und den senilen TK-Präsidenten gleich dazu. Danke Erdogan. Jetzt darf man das auch ungestraft tun. Der Blitz soll euch beim Scheissen treffen. Er möge aber die Ziegen verschonen.
Wenn so ein spätpubertierender Politiker am Kanzleramt eine ausländische Fahne hochzieht, dann ist das eine Sache, die in Österreich diskutiert werden muss. Im übrigen hat der Kanzler dafür auch schon seine Schellen bekommen.
Wenn du Würschtel wirklich Ahnung von österreichischer Politik hättest, dann wüsstest du (und nicht nur du), dass dies im letzten halben Jahrhundert längst geschehen ist. Aber wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst, dann kannst du gerne bezüglich Schuld bei Adam und Eva beginnen.