Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Wenn ich bedenke für was für eine Babykacke ich in zig Threads gebannt wurde und dann lässt man so einen degenerierten Müll wie Turan hier tagelang wüten

Das ist doch ein gefälschtes Zitat

Und wie kommst du drauf, dass es gefälscht ist? Oder ist das eine typische Reaktion, wenn man bestimmtes nicht wahr haben will?

Dieses Zitat wird so Ben-Gurion zugeschrieben, zitiert von seinem Vertrauten Nahum Goldmann im Buch „The Jewish Paradox“.

verübt die israelische regierung kriegsverbrechen,wenn es krankenhäuser beschießt? die frage an sich ist schon absurd.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

verübt die israelische regierung kriegsverbrechen,wenn es krankenhäuser beschießt? die frage an sich ist schon absurd.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das auserwählte Volk darf alles so wie das 3. Reich Volk durfte.

Palästinenser Bauen sich Krankenhäuser mit Hilfszahlungen aus dem Ausland auf und die Israelische Armee bombt sie wieder weg.

Das auserwählte Volk darf alles so wie das 3. Reich Volk durfte.

Was für ein grotesker Vergleich, Hamas beschießt Israel von Zivilgebäuden aus die gezielt angegriffen werden. Welche Armee auf der Welt schießt zuerst Dummy-Geschoss auf Dächer und warnt Einwohner. Hoffentlich schicken sie den ganzen Hamas-Abfall zu den Jungfrauen.

Irgendwann wird Albo jemand für seine Holocaust Vergleiche anzeigen (kann man online machen), und dann kann er den Helden spielen wenn er Brief von der Staatsanwaltschaft bekommt.

Wenn ich bedenke für was für eine Babykacke ich in zig Threads gebannt wurde und dann lässt man so einen degenerierten Müll wie Turan hier tagelang wüten
Wer sagt dir, dass Turan nicht gesperrt ist für den Thread?
Mal abgesehen davon, leider sind deine Beiträge alles andere als Babykacke, in vielen Fällen leider rechtsextremer Müll.

Zurück
Oben