Sehr gutes Zeichen wenn dir meine Beiträge missfallen.Wer sagt dir, dass Turan nicht gesperrt ist für den Thread?
Mal abgesehen davon, leider sind deine Beiträge alles andere als Babykacke, in vielen Fällen leider rechtsextremer Müll.
Wenn du der Meinung bist dieses tun zu müssen mach das, aber dein indirekter Aufruf dazu ist Unterste Schublade. Zumal dadurch auch das Forum bzw. der Betreiber des selbigen in den Fokus geraten würde.Irgendwann wird Albo jemand für seine Holocaust Vergleiche anzeigen (kann man online machen), und dann kann er den Helden spielen wenn er Brief von der Staatsanwaltschaft bekommt.
Anscheinend ist es für dich zu hoch, es geht nicht um missfallen, sondern es geht darum:Sehr gutes Zeichen wenn dir meine Beiträge missfallen.
Mein Server steht in Deutschland, mein Name im Impressum, wenn du meinen Ärger über rechtsextreme Beiträge nicht verstehst, dann ist dir absolut nicht mehr zu helfen.Wenn du der Meinung bist dieses tun zu müssen mach das, aber dein indirekter Aufruf dazu ist Unterste Schublade. Zumal dadurch auch das Forum bzw. der Betreiber des selbigen in den Fokus geraten würde.
Unnötig Kollege, völlig unnötig!
Anscheinend ist es für dich zu hoch, es geht nicht um missfallen, sondern es geht darum:
Mein Server steht in Deutschland, mein Name im Impressum, wenn du meinen Ärger über rechtsextreme Beiträge nicht verstehst, dann ist dir absolut nicht mehr zu helfen.
P.S.: du kannst ja gerne in Russland ohne Impressum Stöckchen apportieren
Keine Ahnung über was du dich schon wieder echauffierst. Ich habe schon strafrelevante Beiträge von dir gelöscht, unter anderem deinen Link zu einer Naziseite. Ich habe dir schon mehrmals gesagt, gezeigt, was für dich PillePalle ist. Deine Abneigung gegen grüne Politiker gepaart mit deiner Abneigung gegen Schwarze usw. ist nicht unproblematisch für mich.Du bist doch nicht ganz dicht, was willst du mir da anhängen, gehts noch? Nicht alles was du für rechtsextrem hälst ist strafrechtlich relevant. Welche meiner Beiträge wären das? Raus damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen