Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    163
Irgendwann wird Albo jemand für seine Holocaust Vergleiche anzeigen (kann man online machen), und dann kann er den Helden spielen wenn er Brief von der Staatsanwaltschaft bekommt.
Wenn du der Meinung bist dieses tun zu müssen mach das, aber dein indirekter Aufruf dazu ist Unterste Schublade. Zumal dadurch auch das Forum bzw. der Betreiber des selbigen in den Fokus geraten würde.
Unnötig Kollege, völlig unnötig!

Sehr gutes Zeichen wenn dir meine Beiträge missfallen.
Anscheinend ist es für dich zu hoch, es geht nicht um missfallen, sondern es geht darum:
Wenn du der Meinung bist dieses tun zu müssen mach das, aber dein indirekter Aufruf dazu ist Unterste Schublade. Zumal dadurch auch das Forum bzw. der Betreiber des selbigen in den Fokus geraten würde.
Unnötig Kollege, völlig unnötig!
Mein Server steht in Deutschland, mein Name im Impressum, wenn du meinen Ärger über rechtsextreme Beiträge nicht verstehst, dann ist dir absolut nicht mehr zu helfen.

P.S.: du kannst ja gerne in Russland ohne Impressum Stöckchen apportieren

:apportieren:

Anscheinend ist es für dich zu hoch, es geht nicht um missfallen, sondern es geht darum:

Mein Server steht in Deutschland, mein Name im Impressum, wenn du meinen Ärger über rechtsextreme Beiträge nicht verstehst, dann ist dir absolut nicht mehr zu helfen.

P.S.: du kannst ja gerne in Russland ohne Impressum Stöckchen apportieren

:apportieren:

Du bist doch nicht ganz dicht, was willst du mir da anhängen, gehts noch? Nicht alles was du für rechtsextrem hälst ist strafrechtlich relevant. Welche meiner Beiträge wären das? Raus damit.

Was regt ihr euch auf? Ich sage Albo, dass es in Deutschland aus gutem Grund ein Straftatbestand ist den Holocaust zu verharmlosen, indem man das mit allem möglichen vergleicht. Und der Link zeigt, wie einfach es ist, jemanden anzuzeigen.

Attila Hildmann ist aus Deutschland geflüchtet, weil er hunderte oder tausende Anzeigen wegen Volksverhetzung und Verharmlosung des Holocaust bekommen hat. Inzwischen wird er mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Jeder muss entscheiden, ob es ihm das wert ist.

Du bist doch nicht ganz dicht, was willst du mir da anhängen, gehts noch? Nicht alles was du für rechtsextrem hälst ist strafrechtlich relevant. Welche meiner Beiträge wären das? Raus damit.
Keine Ahnung über was du dich schon wieder echauffierst. Ich habe schon strafrelevante Beiträge von dir gelöscht, unter anderem deinen Link zu einer Naziseite. Ich habe dir schon mehrmals gesagt, gezeigt, was für dich PillePalle ist. Deine Abneigung gegen grüne Politiker gepaart mit deiner Abneigung gegen Schwarze usw. ist nicht unproblematisch für mich.
Ist etwas was du bis heute nicht kapierst. Die Zeiten haben sich geändert und ich habe absolut keine Lust mich mit Anzeigen herum zu schlagen.
Und mit dem "Du bist nicht ganz dicht" ist Beleidigung.

Zurück
Oben