Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Nach deiner Logik hätte der 2 Weltkrieg , 30 Jahre gedauert.

Bei den Bombardierung Deutscher Städte und Industrieanlagen sind knapp 600.000 bis 1 Millionen Deutsche Zivilisten gestorben. Jene Zivilisten die als Hitler and die Macht kahm, ihm zujubelten und es zuließen das ihre Jüdischen Nachbarn Vergast werden.

Genau so ist es mit den Palis, sie jubelten und feierten das über 1000 ,,ungläubige,, abgeschlachtet wurden. Sie können fliehen oder noch besser einen Aufstand gegen die Hamas beginnen.

Fragw mal anders hast du dir kinde gefragt alte frauen Männer ob das alles hamas anhänger sind. Idf sind Terroristen genau wie die hamas nur ihre Namen sind anders

Sie sollten fliehen... Man hat offiziell gewarnt... Traurig ist es um jedes Menschenleben aber ich verstehe nicht warum die da noch bleiben? offenbar sind aber 200'000 bereits geflohen... Was weisst du über die Zahl der zivilen Opfer in Gaza? Hab da nichts aktuelles bisher gesehen...

Habe viele Videos Bilder gesehen viele getötet klein Kinder Babys usw tud mir leid das ist Kriegsverbrechen man ist nicht anders als die Hamas

Sollen die Kongolesen die Israeliten aufnehmen, so wie ursprünglich geplant. Die Araber leben seit sehr sehr langer Zeit in Palästina.
Warum sollten die Israelis aus ihrer eigenen ursprünglichen Heimat flüchten? Das macht nur dann Sinn wenn ihr Leben und ihre Sicherheit in Gefahr ist.... Aktuell haben sie wohl die Kontrolle zurückgewonnen... Die Terroristen ausserhalb Gaza wurden erledigt...

Wär super wenn es so wer, dann kann man die Polizei rufen und der Typ landet im Knast. Vorwarnen ist immer besser, dann kann man was dagegen unternehmen.

Aber dein Vergleich ist für den Arsch.

,,Freiheit Kämpfe?.,, Indem man Kindern und Omas in den Kopf schießt?

Bist auch so ein kleiner Islamo-Fascho? Komm gib es zu, wären die Opfer in Gaza Griechen, Serben, Ukrainer oder Russen würde die es am Arsch vorbei gehen.
Was laberst du für Müll alter? Es geht darum, dass sich die Menschen dort nirgends vor diesem Terror-Staat schützen können. Die Israeliten sind ganz klar im Unrecht und hat das Land der Palästinenser mit Gewalt an sich genommen.

Ich bin kein bisschen religiös und es wäre mir nicht egal, wenn Zivilisten "feindlicher" Länder sterben. Wobei Griechenland schon lange keinen Feind mehr darstellt.

Warum sollten die Israelis aus ihrer eigenen ursprünglichen Heimat flüchten? Das macht nur dann Sinn wenn ihr Leben und ihre Sicherheit in Gefahr ist.... Aktuell haben sie wohl die Kontrolle zurückgewonnen... Die Terroristen ausserhalb Gaza wurden erledigt...
Was heisst hier eigenen ursprünglichen Heimat? Warum machst du hier für "Juden" eine Ausnahme? Die Israeliten waren über 1500 Jahre nicht mehr in Israel zu Hause. Sie haben nach über 1500 Jahren Distanz dieses Land mit purer Gewalt wiederbekommen.

Was laberst du für Müll alter? Es geht darum, dass sich die Menschen dort nirgends vor diesem Terror-Staat schützen können. Die Israeliten sind ganz klar im Unrecht und hat das Land der Palästinenser mit Gewalt an sich genommen.

Ich bin kein bisschen religiös und es wäre mir nicht egal, wenn Zivilisten "feindlicher" Länder sterben. Wobei Griechenland schon lange keinen Feind mehr darstellt.

Solange die Hamas an der Macht ist wird es kein Frieden geben, die Palis haben es selber in der Hand und müssen sich vor diesen Satanisten befreien.

Erinnert mich an die Deutschen die ,,nicht mitbekommen,, haben als die Nazis ihre Nachbarn vergast haben.

Nein wenn man sowas duldet mach man sich selber mitverantwortlich !!!

Was heisst hier eigenen ursprünglichen Heimat? Warum machst du hier für "Juden" eine Ausnahme? Die Israeliten waren über 1500 Jahre nicht mehr in Israel zu Hause. Sie haben nach über 1500 Jahren Distanz dieses Land mit purer Gewalt wiederbekommen.

Das dies von einem Kosovo-Albaner kommt ist schon ironisch :lol:

Die Serben sagen ja auch ,,ursprünglich,, haben im Kosovo vor dem 14 Jahrhundert keine Albaner dort gelebt.

Solange die Hamas an der Macht ist wird es kein Frieden geben, die Palis haben es selber in der Hand und müssen sich vor diesen Satanisten befreien.

Erinnert mich an die Deutschen die ,,nicht mitbekommen,, haben als die Nazis ihre Nachbarn vergast haben.

Nein wenn man sowas duldet mach man sich selber mitverantwortlich !!!
Nein, solange Israel von der Welt geduldet wird, wird es keinen Frieden geben. Die Israeli sind zusammen mit den Engländern in ein zu 90% muslimisches und 10% christliches Land einmarschiert, haben alles in Schutt und Asche gelegt und das nur aufgrund von einem englischen Versprechen. Jeder weiss, dass Israel in diesem Konflikt schuld ist, aber alle halten die Fresse. Widerliche Doppelmoral.

Das dies von einem Kosovo-Albaner kommt ist schon ironisch :lol:

Die Serben sagen ja auch ,,ursprünglich,, haben im Kosovo vor dem 14 Jahrhundert keine Albaner dort gelebt.
Die Serben können sagen was sie wollen. Bewiesenermassen haben Albaner schon immer dort gelebt. Die Logik wäre eher umgekehrt: Stell dir vor, Serben stellt heute Ansprüche an die Ukraine, weil sie ursprünglich von dort kommen. Bevor du zu viel labberst solltest du erstmal die Geschichte von Kosova kennen.

Es gibt kein Recht wohnhäuser zu bombardieren wo Kinder Frauen und Männer die damit nicht zu tun haben zu töten.

So ist die israelische Armee und Hamas ein und das selbe nur der Name ist anders.

Hast du gesehen wie viele Kinder getötet wurden sind? Schrecklich idf Terroristen genau wie die hamas
Israel und Palästina sind nicht ein und das selbe, in Israel sind Ravepartys selbst Schwulenpartys erlaubt also eine freie und liberale Welt in Israel in Palästina keine Spur von freier Welt.

Deine Versuch beides gleich zu setzen ist einfach hirnrissig.

Zurück
Oben