Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Sie sollten fliehen... Man hat offiziell gewarnt... Traurig ist es um jedes Menschenleben aber ich verstehe nicht warum die da noch bleiben? offenbar sind aber 200'000 bereits geflohen... Was weisst du über die Zahl der zivilen Opfer in Gaza? Hab da nichts aktuelles bisher gesehen...

Israel warnt vor welche Gebiete beschossen werden, jeder der beleibt ist entweder ein fanatischer Hamas Sympathisant oder wird von der Hamas gezwungen zu bleiben.

Eine beliebte Taktik der Hamas ist es auf den Dächern solche Gebäude hunderte Zivilisten zu stationieren als ,,Menschliches Schild,,. Früher wurde der Luftangriff gecancelt, ich weiß nicht ob die Israelis die heute auch noch Machen bei solche Wut und Trauer.

"Ich werde dich heute um 21.00 Uhr nach der Arbeit vergewaltigen. Ich habe dich gewarnt. Wenn du nicht hörst, bist du selbst schuld"

Die Logik und die Moral der Menschen erreicht in diesem Zeitalter einen Tiefpunkt. Eklig. Eine Welt die Transen und Homos abfeiert, aber zuguckt wie Menschen beim lebendigen Leib verbrannt werden, weil sie um ihre Freiheit kämpfen, ist schon das Maximum einer degenerierten Gesellschaft.

Israel warnt vor welche Gebiete beschossen werden, jeder der beleibt ist entweder ein fanatischer Hamas Sympathisant oder wird von der Hamas gezwungen zu bleiben.

Eine beliebte Taktik der Hamas ist es auf den Dächern solche Gebäude hunderte Zivilisten zu stationieren als ,,Menschliches Schild,,. Früher wurde der Luftangriff gecancelt, ich weiß nicht ob die Israelis die heute auch noch Machen bei solche Wut und Trauer.
Leider befürchte ich letzteres durchaus bei den Müttern mit Kindern... Aber ich habs schon vor Jahren gesagt... Hamas ist für mich nicht viel anders als der IS... die haben sich halt bisher nur damit beschäftigt Israel mit Raketen zu attackieren deshalb hat man sie verharmlost... Ihre Vorhaben und ihre Ideologie ist aber seit den 80ern unverändert... Sie sind eigentlich auch seit der Machtübernahme bekannt dafür dass sie zig Palästinenser exekutiert haben die nur minimal von ihrer Linie abgewichen sind und die oberste Riege hat auch per Video gedroht in Westbank mit den nicht-kooperierenden Palästinensern dasselbe zu tun wie in Israel mit den Juden...

"Ich werde dich heute um 21.00 Uhr nach der Arbeit vergewaltigen. Ich habe dich gewarnt. Wenn du nicht hörst, bist du selbst schuld"

Die Logik und die Moral der Menschen erreicht in diesem Zeitalter einen Tiefpunkt. Eklig. Eine Welt die Transen und Homos abfeiert, aber zuguckt wie Menschen beim lebendigen Leib verbrannt werden, weil sie um ihre Freiheit kämpfen, ist schon das Maximum einer degenerierten Gesellschaft.

Wär super wenn es so wer, dann kann man die Polizei rufen und der Typ landet im Knast. Vorwarnen ist immer besser, dann kann man was dagegen unternehmen.

Aber dein Vergleich ist für den Arsch.

,,Freiheit Kämpfen?.,, Indem man Kindern und Omas in den Kopf schießt?

Bist auch so ein kleiner Islamo-Fascho? Komm gib es zu, wären die Opfer in Gaza Griechen, Serben, Ukrainer oder Russen würde die es am Arsch vorbei gehen.

Leider befürchte ich letzteres durchaus bei den Müttern mit Kindern... Aber ich habs schon vor Jahren gesagt... Hamas ist für mich nicht viel anders als der IS... die haben sich halt bisher nur damit beschäftigt Israel mit Raketen zu attackieren deshalb hat man sie verharmlost... Ihre Vorhaben und ihre Ideologie ist aber seit den 80ern unverändert... Sie sind eigentlich auch seit der Machtübernahme bekannt dafür dass sie zig Palästinenser exekutiert haben die nur minimal von ihrer Linie abgewichen sind und die oberste Riege hat auch per Video gedroht in Westbank mit den nicht-kooperierenden Palästinensern dasselbe zu tun wie in Israel mit den Juden...

Stimmt du hast recht, aber bei vielen, auch hier im Forum sind es ,,Freiheitskämpfer,,

Dabei erinnere ich mich wie bei der Machtübernahme in Gaza, die Hamas die Leichen ihrer Gegner an Motorradräder befestigen und sie durch die Straßen schleiften

Sie sollten fliehen... Man hat offiziell gewarnt... Traurig ist es um jedes Menschenleben aber ich verstehe nicht warum die da noch bleiben? offenbar sind aber 200'000 bereits geflohen... Was weisst du über die Zahl der zivilen Opfer in Gaza? Hab da nichts aktuelles bisher gesehen...

Gibt es hier auch irgendwelche vernünftigen Stimmen, irgendwas zwischen der totalen Emigration oder der Forderung in Gaza, wo fast die Hälfte der Bewohner minderjährig ist, einen Genozid anzurichten?

Die Palästinenser, die vor Jahrzehnten in den Libanon geflohen sind, leben dort bis heute staaten- und rechtlos in Zelten ohne das Recht auf Rückkehr in ihre Heimat. Ägypten ist ein Land, dass einen Tropfen vor dem Zusammenbruch steht. Die Sinai-Halbinsel sieht aus wie auf dem Mars und Kairo sieht aus wie Kalkutta.

Es herrschen Abwesenheitsgesetze nur für Palästinenser, die vorsehen, dass bei Abwesenheit (hierzu auch die Flucht vor Krieg) ihr Grundbesitz verloren geht.

Mehr dazu hatte ich in Vergangenheit geschrieben. Und das wird auch in Zukunft aktuell bleiben und unschuldige Opfer auf israelischer und palästinensischer Seite fordern.

Zurück
Oben