Albokings24
Atministraktor
Israel sollte die Grenzen zu Gaza öffnen und die Gaza Flüchtlinge sollten alle nach Israel flüchten.
Sie sollten fliehen... Man hat offiziell gewarnt... Traurig ist es um jedes Menschenleben aber ich verstehe nicht warum die da noch bleiben? offenbar sind aber 200'000 bereits geflohen... Was weisst du über die Zahl der zivilen Opfer in Gaza? Hab da nichts aktuelles bisher gesehen...
Israel sollte die Grenzen zu Gaza öffnen und die Gaza Flüchtlinge sollten alle nach Israel flüchten.
Sollen die Kongolesen die Israeliten aufnehmen, so wie ursprünglich geplant. Die Araber leben seit sehr sehr langer Zeit in Palästina.Oder noch besser die reichsten Länder der Welt, Katar,VAE und Bahrain nimmt jeder 250.000 ihrer Arabischen Brüder als Flüchtlinge auf
Leider befürchte ich letzteres durchaus bei den Müttern mit Kindern... Aber ich habs schon vor Jahren gesagt... Hamas ist für mich nicht viel anders als der IS... die haben sich halt bisher nur damit beschäftigt Israel mit Raketen zu attackieren deshalb hat man sie verharmlost... Ihre Vorhaben und ihre Ideologie ist aber seit den 80ern unverändert... Sie sind eigentlich auch seit der Machtübernahme bekannt dafür dass sie zig Palästinenser exekutiert haben die nur minimal von ihrer Linie abgewichen sind und die oberste Riege hat auch per Video gedroht in Westbank mit den nicht-kooperierenden Palästinensern dasselbe zu tun wie in Israel mit den Juden...Israel warnt vor welche Gebiete beschossen werden, jeder der beleibt ist entweder ein fanatischer Hamas Sympathisant oder wird von der Hamas gezwungen zu bleiben.
Eine beliebte Taktik der Hamas ist es auf den Dächern solche Gebäude hunderte Zivilisten zu stationieren als ,,Menschliches Schild,,. Früher wurde der Luftangriff gecancelt, ich weiß nicht ob die Israelis die heute auch noch Machen bei solche Wut und Trauer.
"Ich werde dich heute um 21.00 Uhr nach der Arbeit vergewaltigen. Ich habe dich gewarnt. Wenn du nicht hörst, bist du selbst schuld"
Die Logik und die Moral der Menschen erreicht in diesem Zeitalter einen Tiefpunkt. Eklig. Eine Welt die Transen und Homos abfeiert, aber zuguckt wie Menschen beim lebendigen Leib verbrannt werden, weil sie um ihre Freiheit kämpfen, ist schon das Maximum einer degenerierten Gesellschaft.
Sollen die Kongolesen die Israeliten aufnehmen, so wie ursprünglich geplant. Die Araber leben seit sehr sehr langer Zeit in Palästina.
Leider befürchte ich letzteres durchaus bei den Müttern mit Kindern... Aber ich habs schon vor Jahren gesagt... Hamas ist für mich nicht viel anders als der IS... die haben sich halt bisher nur damit beschäftigt Israel mit Raketen zu attackieren deshalb hat man sie verharmlost... Ihre Vorhaben und ihre Ideologie ist aber seit den 80ern unverändert... Sie sind eigentlich auch seit der Machtübernahme bekannt dafür dass sie zig Palästinenser exekutiert haben die nur minimal von ihrer Linie abgewichen sind und die oberste Riege hat auch per Video gedroht in Westbank mit den nicht-kooperierenden Palästinensern dasselbe zu tun wie in Israel mit den Juden...
Sie sollten fliehen... Man hat offiziell gewarnt... Traurig ist es um jedes Menschenleben aber ich verstehe nicht warum die da noch bleiben? offenbar sind aber 200'000 bereits geflohen... Was weisst du über die Zahl der zivilen Opfer in Gaza? Hab da nichts aktuelles bisher gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen