Bericht einer Anwohnerin in Gaza
Ich verurteile die israelische armee auch das die Kinder erfordert haben. Für mich ist idf auch Tiere Terroristen wie die Hamas punkt
Bericht einer Anwohnerin in Gaza
Die IDF kann leider nicht so viel tun um die Zivilisten völlig aussen vor zu lassen gerade weil die Hamas ihre Stützpunkte und ihre Raketen von Gebäuden oder Plätzen abfeuern wo Zivilisten leben, zur Schule gehen oder ganz perfide auch von Krankenhäusern wo die Menschen nicht mal wirklich weg können... Aber ja man müsste zumindest den Frauen und Kindern die Möglichkeit geben nach Ägypten zu fliehen.. Offenbar wurde aber seit gestern? diw Grenze wieder dicht gemacht...Ich verurteile die israelische armee auch das die Kinder erfordert haben. Für mich ist idf auch Tiere Terroristen wie die Hamas punkt
Die IDF kann leider nicht so viel tun um die Zivilisten völlig aussen vor zu lassen gerade weil die Hamas ihre Stützpunkte und ihre Raketen von Gebäuden oder Plätzen abfeuern wo Zivilisten leben, zur Schule gehen oder ganz perfide auch von Krankenhäusern wo die Menschen nicht mal wirklich weg können... Aber ja man müsste zumindest den Frauen und Kindern die Möglichkeit geben nach Ägypten zu fliehen.. Offenbar wurde aber seit gestern? diw Grenze wieder dicht gemacht...
Es gibt kein Recht wohnhäuser zu bombardieren wo Kinder Frauen und Männer die damit nicht zu tun haben zu töten.
So ist die israelische Armee und Hamas ein und das selbe nur der Name ist anders.
Hast du gesehen wie viele Kinder getötet wurden sind? Schrecklich idf Terroristen genau wie die hamas
Sie sollten fliehen... Man hat offiziell gewarnt... Traurig ist es um jedes Menschenleben aber ich verstehe nicht warum die da noch bleiben? offenbar sind aber 200'000 bereits geflohen... Was weisst du über die Zahl der zivilen Opfer in Gaza? Hab da nichts aktuelles bisher gesehen...Es gibt kein Recht wohnhäuser zu bombardieren wo Kinder Frauen und Männer die damit nicht zu tun haben zu töten.
So ist die israelische Armee und Hamas ein und das selbe nur der Name ist anders.
Hast du gesehen wie viele Kinder getötet wurden sind? Schrecklich idf Terroristen genau wie die hamas
Aufnahmen von der Dashcam eines Autos, das von Hamas-Kämpfern angehalten und beschossen wurde.
Das Video zeigt dieselbe „Straße des Todes“, auf der Besucher des Musikfestivals in Reim flohen und Dutzende Palästinenser, die auf die Straße kamen, auf diese Autos schossen.
Nach Angaben Israels betrug die Zahl der Opfer im Kibbuz Beeri 108 Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen