Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Deine Salafi-Brüder meinen aber andere wegen ihrer Lebensweise gängeln und missionieren zu müssen. Was hindert euch so zu leben wie zu Zeiten der Propheten? Kein Auto, kein Smartphone, usw. Zwingt euch doch keiner.

Man könnte das auch von einem anderen Blickwinkel betrachten. Meine Salafi-Brüder sind nicht nur eigennützig, sondern offenherzig und wollen nur das Beste für die gesamte Menschheit. Darum laden sie alle mit offenen Armen ins Paradies ein. Während dein Israel egoistisch als geschlossene Gesellschaft das Paradies nur für sich beansprucht. Und alle anderen sollen gefälligst drausen bleiben!

Meine Geschwister in ihre Heimat, im Heiligen Land, Palästina, würden sich wünschen gegängelt zu werden, wenn ihnen dafür die bestialische und kolonialistische militärische Besatzung erspart bleiben würde.

Wenigstens schafft Israel mit der IDF Fakten, anders als die Moslems die sich nur abschlachten.
Obertrottel Erdogan und die Iranischen Steinzeit Mullahs werden nichts daran ändern

Terroristen sollten schon mal garnicht Antworten das Zahlreiche Muslimische Zivilisten auf dem Gewissen hat also halt einfach die Ami Fresse und verzieh dich ins Weisse Scheisshaus.

Terroristen sollten schon mal garnicht Antworten das Zahlreiche Muslimische Zivilisten auf dem Gewissen hat also halt einfach die Ami Fresse und verzieh dich ins Weisse Scheisshaus.

Whitehouse?

Ist hier wirklich nur die blosse Farbe gemeint? Oder vielleicht eher die Weisse Herrenrasse? Einfach mal so ein Gedanke…. Zutrauen würde ich es ihnen, allemal!

Man könnte das auch von einem anderen Blickwinkel betrachten. Meine Salafi-Brüder sind nicht nur eigennützig, sondern offenherzig und wollen nur das Beste für die gesamte Menschheit. Darum laden sie alle mit offenen Armen ins Paradies ein. Während dein Israel egoistisch als geschlossene Gesellschaft das Paradies nur für sich beansprucht. Und alle anderen sollen gefälligst drausen bleiben!

Meine Geschwister in ihre Heimat, im Heiligen Land, Palästina, würden sich wünschen gegängelt zu werden, wenn ihnen dafür die bestialische und kolonialistische militärische Besatzung erspart bleiben würde.

Wie diese Einladungen zum Paradies aussehen und was daraus erwachsen ist, ist hinlänglich bekannt. Dass diese Brüder eigennützig sind ebenso. Sie wollen nicht das Beste für die gesamte Menschheit, sie wollen das Beste von der gesamten Menschheit, nämlich die Freiheit so leben zu können wie sie wollen, zu glauben was sie wollen oder eben nicht zu glauben. Diese "Offenherzigkeit" braucht kein Mensch.

Ich habe kein Israel, wie kommst du darauf? Wer muss draussen bleiben? Deine Salafis behaupten alle, die nicht dem Islam folgen müssen draußenbleiben, so rum und nicht anders. Mein lieber Scholli :)
Es gibt kein heiliges Land Palästina auch wenn deine Geschwister das behaupten, die Palis werden bereits gegängelt und zwar auch von sogenannten "Brüdern".

Dein ganzer Hass zeigt schon, dass Salafis es eben nicht mit anderen aushalten können ohne ihren Anspruch auf die einzig wahre Religion geltend zu machen, also lass das mit dem vom friedlichen Islam fabulieren doch lieber. Da hab ich mich wohl in dir getäuscht :)

Sag Nagie Grüße, wenn du ihn siehst :D

Vergebens. Alles verzweifelte Hilfeschreie. Du hättest mich gern als Salafisten gehabt, dann wäre deine heuchlerische Welt viel einfacher Solange du deinem Slavemaster Israel den Rücken kraulst, bleibst du unglaubwürdig!

Da können Du und deine Konsorten noch so lange auf die Salafisten reinschlagen. Vergebens.

Breaking News: Juden beten den Teufel an. Laut jüdischer Theologie hat der wahre Name Gottes 216 Buchstaben. 6*6*6 = 216. QED. Israel ist der Satansstaat.

Zurück
Oben