G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 10 Oktober 2023 #7.731 yesil schrieb: Hamas und Israel Terroristen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist gut...
G Gelöschtes Mitglied 33715 Guest 10 Oktober 2023 #7.732 Echt manchmal frage ich mich ob Yesil der kurdische Halbbruder von Diaselo ist. Beide bilden keine vernünftigen Sätze nur Diaselo flucht mehr
Echt manchmal frage ich mich ob Yesil der kurdische Halbbruder von Diaselo ist. Beide bilden keine vernünftigen Sätze nur Diaselo flucht mehr
daritus Ultra-Poster 10 Oktober 2023 #7.733 verstehe ich das richtig, die haben eine Party gefeiert kurz vor der Grenze zum größten frei Luft Ghetto?
verstehe ich das richtig, die haben eine Party gefeiert kurz vor der Grenze zum größten frei Luft Ghetto?
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 10 Oktober 2023 #7.734 Leyni schrieb: Echt manchmal frage ich mich ob Yesil der kurdische Halbbruder von Diaselo ist. Beide bilden keine vernünftigen Sätze nur Diaselo flucht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist Diaselo überhaupt? ewig nimmer gelesen...
Leyni schrieb: Echt manchmal frage ich mich ob Yesil der kurdische Halbbruder von Diaselo ist. Beide bilden keine vernünftigen Sätze nur Diaselo flucht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist Diaselo überhaupt? ewig nimmer gelesen...
Y yesil Top-Poster 10 Oktober 2023 #7.735 Leyni schrieb: Echt manchmal frage ich mich ob Yesil der kurdische Halbbruder von Diaselo ist. Beide bilden keine vernünftigen Sätze nur Diaselo flucht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Tamam deutsche Sprache schwerer Sprache kiz
Leyni schrieb: Echt manchmal frage ich mich ob Yesil der kurdische Halbbruder von Diaselo ist. Beide bilden keine vernünftigen Sätze nur Diaselo flucht mehr Zum Vergrößern anklicken.... Tamam deutsche Sprache schwerer Sprache kiz
Y yesil Top-Poster 10 Oktober 2023 #7.736 daritus schrieb: verstehe ich das richtig, die haben eine Party gefeiert kurz vor der Grenze zum größten frei Luft Ghetto? Zum Vergrößern anklicken.... Genau ca 5 km Entfernung
daritus schrieb: verstehe ich das richtig, die haben eine Party gefeiert kurz vor der Grenze zum größten frei Luft Ghetto? Zum Vergrößern anklicken.... Genau ca 5 km Entfernung
G Gelöschtes Mitglied 33715 Guest 10 Oktober 2023 #7.737 Chasseral schrieb: Wo ist Diaselo überhaupt? ewig nimmer gelesen... Zum Vergrößern anklicken.... Kardak verteidigen.
Chasseral schrieb: Wo ist Diaselo überhaupt? ewig nimmer gelesen... Zum Vergrößern anklicken.... Kardak verteidigen.
Y yesil Top-Poster 10 Oktober 2023 #7.738 Leyni schrieb: Bitte bilde nen ganzen Satz, ich will gerne verstehen was du meinst. Zum Vergrößern anklicken.... Bist anhänger israel vallah cok ayip ayio lan
Leyni schrieb: Bitte bilde nen ganzen Satz, ich will gerne verstehen was du meinst. Zum Vergrößern anklicken.... Bist anhänger israel vallah cok ayip ayio lan
daritus Ultra-Poster 10 Oktober 2023 #7.739 yesil schrieb: Genau ca 5 km Entfernung Zum Vergrößern anklicken.... krank, einfach nur krank
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 10 Oktober 2023 #7.740 yesil schrieb: Tamam deutsche Sprache schwerer Sprache kiz Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst schon zum wiederholten Mal "erfordert" anstatt "ermordet"... Autokorrektur?
yesil schrieb: Tamam deutsche Sprache schwerer Sprache kiz Zum Vergrößern anklicken.... Du sagst schon zum wiederholten Mal "erfordert" anstatt "ermordet"... Autokorrektur?