Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Netanjahu wird nicht mehr im Amt sein, wenn dieser Konflikt (vorläufig)zu Ende ist. Netanjahu hat so wie Putin schon jetzt verloren und nicht die geringste Aussicht irgend eine Art "Ernte" dieses Krieges ein zu fahren. Netanjahu ist auch ein Unterdrücker des eigenen Volkes. Hat man das schon vergessen?
Netanjahu muss weg!
So ist es …das Problem ist das netanjahu und Hamas aneinander brauchen.
Gemäßigte Kräfte seitens der Israelis oder der Palästinenser sind momentan in der Defensive …
 

Kriegspremier Netanjahu auf Tauchstation​

Israels Premier Benjamin Netanjahu ist in den vergangenen Wochen in die Kritik geraten. Dieser wollte er nun am Sonntag via Twitter entgegentreten – was kräftig schiefging. Eine Analyse aus Jerusalem

Mehr:
 
So ist es …das Problem ist das netanjahu und Hamas aneinander brauchen.
Gemäßigte Kräfte seitens der Israelis oder der Palästinenser sind momentan in der Defensive …
Das ist eine völlig unzutreffende Beurteilung: Hamas braucht keinen Netanjahu, sie brauchen Israel, das ist ihre einzige Existenzgrundlage: die Vernichtung Israels, völlig unabhängig vom Premier oder dem Anteil gemäßigter Kräfte. Deswegen ist Hamas kein Verhandlungspartner.
 
Sorry dan bist du naiv und dumm, wenn du glaubst das die Welt anders läuft.

Statt euch und uns tot zu labern sollte ihr alle freiwillig eure ganzes Vermögen und eure Leben einsetzten um die Israelis ( Genozid Staat wie ,,ihr,, immer labert) zu besiegen.

Aber außer leeren Drohungen kommt ja nicht vom Iran oder der Türkei :lol:
Ah ja, keine weiteren Fragen.
 
Zu einem Streit gehören immer 2 dazu, es ist nie jemand allein zu 100% schuld.

Um ein Streit zu lösen gehört auch Kompromissbereitschaft dazu und die fehlt bei den Palis, bei der Hamas sowieso, deren Ziel ist es Israel zuvernichten.
Deswegen haben die Palästinenser Rabin getötet?
 
Haben die palästinser Progrome oder den Holocaust an den juden verübt …oder war es eher wir die westliche Zivilisation die juden wie Tiere behandelten…und versuchten sie auszumerzen??
und weißt du was die Lösung war mit den Überlebenden juden??
Na darfst du raten 😉
SS Division Handzar. Großmufti von Jerusalem = Koalition mit Hitler ! Großmufti beriet Hitler und er war von der Idee, die Juden zu vergasen und zu verbrennen sehr angetan. Ergo, der Vernichtungswille wurde auch von ihm und den Palästinensern die ihm folgten geteilt und für gut befunden. Das was am 7 Oktober geschah war ein Genozid an Juden in Israel. Der Genozid wurde von Palästinensern durchgeführt, von der Hamas. Die Hamas erfährt fast 30% Unterstützung, das sind die , die die Hamas offiziell gewählt haben. Die Dunkelziffer der Willigen könnte im ganzen arabischen Raum höher sein. So wie auch im europäischen Raum der Migranten aus Palästina und anderen arabischen Ländern. Das hat man die ersten 2 Tage deutlich gesehen. In Frankreich und in Deutschland zb.
 
Mögen diejenigen die Das zu verantworten haben Gottes gerechte Strafe erhalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Hamas wird schon ihre gerechte Strafe bekommen. Einer nach dem anderen wird neutralsisiert. Der Hamas werden die Möbel gerade gezogen aber nicht von Gott!
 
Zurück
Oben