Lesen. Deshalb steht da auch "Von wem auch immer, aber eher Paprika".Hast du doch gemacht, also anscheinend ist es dir nicht peinlich, mir sollte es sein?
Wie kommst du drauf, dass ich ihn mag?
Ja, Paprika hat mich beleidigt und war eben für ziemlich lange Zeit gesperrt. Ich wurde gebeten, ihm zu verzeihen, was ich getan habe, Seiten werden gewechselt? Ich nicht, ich bin immer meiner Seite treu geblieben, die da war: Kein Antisemitismus, keine Terrororganisationen, keine Nazi und ähnliches Gesocks.
Wer hat die Seiten gewechselt? Wo auf einmal eine der übelsten Terrororganisationen als "Freiheitskämpfer" benannt werden? Wo ein Erdogan ähnliche Verbrechen verübt hat wie Netanjahu? Ich zu Beiden kritisch, kann man alles nachlesen.
Trifft auf genau wem zu? Ich springe nirgends auf, also geh mal in dich.
Ja stimmt, mosnik kann nicht lesen.Lesen. Deshalb steht da auch "Von wem auch immer, aber eher Paprika".
Pack schonmal deine Koffer. Und du weisst, es ist nur ein One Way Ticket.Ab in die Klapse mit dir. Da ist wirklich dein Heim.
Für die IDF sind jetzt auch schon Frischluftrohre und Evakuierungs Stollen Tunnelsysteme der HAMAS.Oh großer Gott, das muss bestimmt wieder eine Einrichtung von den Terroristen sein.
@Albokings24 auf unerschütterliche Beweise geht er nicht ein, sonst fängt er an zu hyperventilieren
Also dann zeig mir den post wo ich lüge /genozid in frage stelle konkret Ivo nicht interpretierenUnd wieder nur Beleidigungen, damit hast du den Bogen überspanntUnd wieder nur Beleidigungen, damit hast du den Bogen überspannt
Ja, ich bin mit dir durch.
Ja, ich bin mit dir durch.
So wie ich geschrieben habe, es ist der Antisemitismus der hier die Antriebsfeder ist.Wenn es keine Juden wären, wer es den meisten kackegal. Siehe was gerade in Pakistan abgeht mit den Afghanen
Findest du das in OrdnungJa stimmt, mosnik kann nicht lesen.
Suche, dann wirst du fündig werden.Also dann zeig mir den post wo ich lüge /genozid in frage stelle konkret Ivo nicht interpretieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen