TopG
Ultra-Poster
Ich glaube, dass der leider nicht nur besoffen ist, da ist viel mehr kaputt.So früh am Tag schon so besoffen?
Was phantasierst du da dahin?
Ich glaube, dass der leider nicht nur besoffen ist, da ist viel mehr kaputt.So früh am Tag schon so besoffen?
Was phantasierst du da dahin?
Lerne mal deutsch, oder griechisch damit dich auch wer versteht.
Weil du es gut findest, muß ich es nicht gut finden. Dich macht anscheinend das Abschlachten von jüdischen Kindern geil.
Also magst du sein massakrieren von kurdischen Kindern, dadurch verdient Erdowahn deinen Respekt, hast vor ein paar Wochen noch ganz anders getönt du Erdowahn Arschlecker
Na hoffentlich alle wohlauf…HAMAS und Israel haben sich geeinigt.
HAMAS lässt 50 Frauen aus der Geiselhaft frei und Israel lässt 50 Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahre die in Israelischen Gefängnissen sind frei.
Kinder in Israelischen Gefängnissen !!!
Mal im Ernst, Schwabo hat deinen Namen reingebracht, ich habe ihm geantwortet und wie ich schon davor erwähnt habe, es hat nichts im Parlamentswahlen-Thread verloren. Schwabo war der Meinung, er müsse dissention unterstützen, weil dieser Regi usw. recht geben muss, weil er ein Problem mit daro hat und ich ihn bei seinem Problem nicht unterstütze, Djuic und so-Mal im Ernst in dem anderen thread bringt ihr meinen Namen rein du postest was ich schreibe in Nahost Konflikt in Serbien Wahlen thread und ICH spamme![]()
Daro hatte zB auch nichts an faschistischen HDZ-Politikern und Vereinigung auszusetzen die verbieten wollen das sich Bosniaken Immobilien am bosnischen Meer kaufen.
Wie du auf die Idee kommen konntest das Mosnik ein Hamas Befürworter ist ist auch ein fantastisch Geschichte.
Damit ist alles gesagt....
Meine Kritik ging dann vor allem an die Erdogan-Supporter wegen PKK und Kurden
Hat aber jetzt überhaupt nichts hier verloren.
In dem du meine Sachen in einem komplett anderen thread postest ist es kein Spam ?????Mal im Ernst, Schwabo hat deinen Namen reingebracht, ich habe ihm geantwortet und wie ich schon davor erwähnt habe, es hat nichts im Parlamentswahlen-Thread verloren. Schwabo war der Meinung, er müsse dissention unterstützen, weil dieser Regi usw. recht geben muss, weil er ein Problem mit daro hat und ich ihn bei seinem Problem nicht unterstütze, Djuic und so-
Damit ist alles gesagt.
Habe ich doch geschrieben, was für Problem hast du wirklich mit dem lesen?In dem du meine Sachen in einem komplett anderen thread postest ist es kein Spam ?????
sorry Ivo hättest du geschrieben
Das hat hier nix zu suchen …wäre es ok
Aber komplett meine Posts zu posten in einem komplett anderen thread …
Das ist Spam![]()
Übrigens ist dein Beitrag schon wieder Spam, weil du absolut unwillig bist zu lesen....
Hat aber jetzt überhaupt nichts hier verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen