Das Essen ist besser als das Essen aus jeder verschranzten Dönerbude aber dieser Huresnohn beschwert sich! Er will anscheinend lieber frischen Hummer.
"Kostenlose Lebensmittel zu stehlen und sie sich gegenseitig für israelische Schekel zu verkaufen, während man gegen Israel kämpft, und sich über die kostenlosen Lebensmittel zu beschweren, während man behauptet, man hungere … an welchem Punkt wird Ihnen klar, dass dies eine Lüge zu viel sein könnte?"
Meiner Meinung nach sollte Israel jetzt noch einen Gang zusetzen und noch härter gege die Terroristen und die Terrorzivilisten die auch gemeuchelt, gemordet, vergewaltigt und Geiseln genommen haben, vorgehen. Solange es auch nur einen Pali gibt, der die Charta der Hamas umsetzen will, solange wird es keinen Frieden geben.
Solche Töne hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.Wenn ich mir die Feinde Israels ansehe, kann ich nicht anders als Israel zu lieben.
Man sollte sich jetzt auf den Iran fokussieren und einen Angriff zusammen mit den Amis vorbereiten. Genug der Nachsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen