Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Das hast du ein den wenigen kurzen Gesprächen, die wir hier unlängst führten perfekt unter Beweis gestellt. :D Du bist so vor Bibis Schwans gespannt, dass er dir zum Maul wieder rausguckt.
Du hast das Arschloch von Sinwar mit deiner Zunge so weich geleckt und ausgedehnt das er sich jetzt locker ne riesen große Wassermelone hinten reinschieben kann!
 
Steck dir deine Drohungen sonstwohin, auch wenn es "Spaß" sein soll. Die Arabs von meinem Späti willst du sicher nicht kennenlernen.
Ich komme mit Serben, Kroaten, Russen, Türken und Tschetschenen. Dann wars das mit deinen Arabern und mit deinem Späti!
Aus Spaß wird also ernst. Sag Straße! Ich komme vorbei!

Sag wann und trag dich bitte für Termin ein!

kalender-juli-2024-querformat.png
 
Ich hatte die Antwort schon bei deinem extrem langweiligen und unschlagfertigen Spruch gepostet, der eine 1:1-Kopie meines Posts war. Blamier dich bitte nicht so und geh' Geschichte lernen.
 
Ich hatte die Antwort schon bei deinem extrem langweiligen und unschlagfertigen Spruch gepostet, der eine 1:1-Kopie meines Posts war. Blamier dich bitte nicht so und geh' Geschichte lernen.
Ui ui ui , jetzt kratzt es dich aber dolle was?! Wo soll ich denn bei dir und deiner Geschichte anfangen Ufo Mann?
Bei der Nazi Ufo Flugmaschiene die du hinterm Mond geparkt hast?
 
Ui ui ui , jetzt kratzt es dich aber dolle was?! Wo soll ich denn bei dir und deiner Geschichte anfangen Ufo Mann?
Bei der Nazi Ufo Flugmaschiene die du hinterm Mond geparkt hast?

Nö, 1917 Balfour Declaration würde reichen und dich vermutlich auch zur Besinnung bringen. Noch besser bei Albert Pikes Briefen 1871.
 
Nö, 1917 Balfour Declaration würde reichen und dich vermutlich auch zur Besinnung bringen. Noch besser bei Albert Pikes Briefen 1871.
Was soll damit sein? Kannst du uns mal erläutern worum es dort darin geht? Ic weiss es, erklärs dem Rest hier. Ich bin gespannt. Ist sehr wichtig , ich weiss.
 
Zurück
Oben