Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    170
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ja mal interessant. Israelis gehen wohl der Arsch auf Grundeis. Ich will mal sehen, wie sie türkische Militärstellungen in Syrien bombardieren. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ist ja mal interessant. Israelis gehen wohl der Arsch auf Grundeis. Ich will mal sehen, wie sie türkische Militärstellungen in Syrien bombardieren. :lol:

Du solltest wissen, ein Volk, welches durch so viele Schläge der Geschichte gehen musste, der Arsch sicher nicht auf Grundeis gehen wird, weil ein Erdogan es meint. Bei den Juden gibt es eine Parole: "Nie wieder" und wie man sieht, meinen sie es sehr ernst.

Macron kündigt Gaza-Gipfel in Kairo an – Hamas veröffentlicht Video von zwei Geiseln
Bei seinem bevorstehenden Besuch in Kairo will Präsident Macron zusammen mit dem ägyptischen Präsidenten und dem jordanischen König ein Gipfeltreffen zum Gaza-Krieg abhalten. Unterdessen veröffentlicht die Hamas ein Video mit zwei israelischen Geiseln.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will bei seinem bevorstehenden Besuch in Ägypten ein Gipfeltreffen zum Krieg im Gazastreifen abhalten. Er werde er sich am Montag mit dem ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi und dem jordanischen König Abdullah II. treffen, kündigte Macron am Samstag im Onlinedienst X an.

Macron wird am Sonntagabend in Kairo erwartet. Am Montagmorgen wird er dort von al-Sisi empfangen. Das gemeinsame Treffen mit Abdullah II. werde ebenfalls in der ägyptischen Stadt stattfinden, teilte der Elysée-Palast mit.

Du solltest wissen, ein Volk, welches durch so viele Schläge der Geschichte gehen musste, der Arsch sicher nicht auf Grundeis gehen wird, weil ein Erdogan es meint. Bei den Juden gibt es eine Parole: "Nie wieder" und wie man sieht, meinen sie es sehr ernst.
Genau deswegen nehme ich sie ja nicht ernst. :lol:

so dumm wäre der gesuchter kriegsverbrecher netanjahu nicht.. sonst libyen-bergkarabach-syrien-gaza :lol:

Zurück
Oben