Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    174
deutsche Medien, und Politiker haben die Aussage als Antisemitisch eingestuft:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klar hat Spanien einen Flugzeugträger. Was labbert der? :lol:

"Die Juan Carlos I (Projektname: Buque de Proyección Estratégica) ist das Flaggschiff der spanischen Marine (Armada Española), benannt nach dem ehemaligen spanischen König Juan Carlos I. Es kann als Mehrzweckkriegsschiff sowohl in der Rolle eines Flugzeugträgers wie auch eines amphibischen Angriffsschiffs eingesetzt werden."
 
Warum hilft nicht babo Erdi und schießt Israel mit seinen Drohnen in Grund und Boden?
weil china und russland ggü den amis und israel zu schwach sind. Die christ zionistische allianz ist für viel Leid verantwortlich.
Die wirkliche Antwort wäre: Weil die Türkei ohne wirkliche Luftwaffe und nur mit ihren Pissdrohnen ein Papiertiger ist und viel zu schwach ist für Israel. Israel würde einfach kurzen Prozess mit dem Dog und seinen Palast in Ankara machen. :LOL: Btw. Russland ist wahrscheinlich Christlicher als die USA.:lol:
 
fakten bro
fakten
westliche Gerichte nix antisemitismus
nur nazis und entrückungsfanatiker verteidigen noch die Israelis bzw. das Netanjahu Regime
Antisemitismus pur. Du verteidigst Erdogans Kriegsverbrechen mit PKK und absolut keine Kritik dazu, deswegen sind deine Beiträge in dieser Art Antisemitismus.
 
weil china und russland ggü den amis und israel zu schwach sind. Die christ zionistische allianz ist für viel Leid verantwortlich.
Klingt nach der geopolitischen Version von "Wenn ich König wär". Und die christlich-zionistische Allianz als Wurzel allen Übels? Gratuliere, du hast soeben das antisemitische Bingo gewonnen, mit Bonuspunkten für historische Ignoranz.
 
Zeichen der Unterstützung
Rubio mit Netanjahu an Klagemauer
Fünf Tage nach dem israelischen Luftangriff in Katar ist US-Außenminister Marco Rubio nach Israel gereist und hat dem Land am Sonntag die Unterstützung Washingtons zugesichert. US-Präsident Donald Trump sei zwar „nicht glücklich“ über den israelischen Angriff in Doha gewesen, sagte Rubio, es werde aber „nichts an unserer Beziehung ändern“. Gemeinsam mit dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu besuchte er die Klagemauer in Jerusalem.

Ein offizielles Gespräch der beiden Politiker ist für Montag geplant. Thema dürfte die angekündigte Anerkennung eines palästinensischen Staates durch mehrere westliche Länder werden. Auch sollten die Auswirkungen des israelischen Angriffs in Katar auf die Waffenstillstandsverhandlungen zwischen Israel und der Hamas besprochen werden, so Rubio.

Der Angriff am Dienstag hatte laut Israel Führungsmitgliedern der radikalislamischen Terrororganisation Hamas gegolten. Es war das erste Mal, dass Israel ein Ziel in Katar angriff, das neben den USA und Ägypten als Vermittler im Gaza-Krieg auftritt. Katar und andere Länder der Region reagierten empört und warfen Israel eine Verletzung der Souveränität des Golfstaates vor.

 
Zurück
Oben