Ademus Papa
illiberal
Ja, aber vielleicht ist es für Ivo ein KI Video.Und Ivo weißt auch nicht, ob es sich eine Palästinenserin handelt.
Die armen Israelis müssen so sehr leiden.
Ja, aber vielleicht ist es für Ivo ein KI Video.Und Ivo weißt auch nicht, ob es sich eine Palästinenserin handelt.
Die armen Israelis müssen so sehr leiden.![]()
Dümmer geht immer, wie Faschisten tag täglich beweisen. Es ging um die palästinensische Antisemiten mit einem Video aus dem Jahre 2017. Außerdem hast du ja schon einige Faker-Videos gebracht.
Und du glaubst nicht, dass die Hamas, die palästinensische Kinder als Schutzschild genommen hat, dass diese jetzt ganz fröhlich spielen, mal abgesehen von den Kindern, die die Hamas für Attentate ausgebildet hat.
Wie viele Kinder wurden von der Hamas als Schutzschild benutzt?Wie viele Kinder wurden von den Israelis in Gaza getötet?
Wie viele Kinder wurden von der Hamas als Schutzschild benutzt?
Ich rechtfertige mich nicht. Du hast mich was gefragt, da ich die Frage nicht beantworten kann, habe ich eine Gegenfrage gestellt. Anscheinend kannst du die Frage nicht beantworten und kommst mit einem Vergleich, der sowas von daneben ist.Das ist deine Rechtfertigung?Du kannst es wohl kaum erwarten, wenn die Demokraten Venezuela Bombardieren und wenn dort die ersten Kinder sterben, dann ist wohl das venezolanische Militär schuld daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen