Sanders hat nie gesagt, dass "gleiche Rechte“ das Ende Israels bedeuten würden.
Was nichts daran ändert, dass es eben Fake-News sind was du ständig bringst. Dein Judenhass ist einfach krank. Wenn du schon zitierst, dann bitte komplett und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, ist auch Fake-News.Dir ist schon klar, dass sich hier im Forum jeder dieses 20 Sekunden Videoclip ansehen kann?
Das hier ist nicht mehr die Zeit vor dem Internet, als die Menschen die Tagesschau für bare Münze gehalten haben.
Du hast auch viel Pech mit dem Denken. Sanders hat nie gesagt, dass "gleiche Rechte“ das Ende Israels bedeuten würden. Im Gegenteil, er fordert seit Jahrzehnten konsequent politische Gleichheit, Menschenrechte und Selbstbestimmung für beide Seiten.
Schon klar, dass dir ein Demokrat ein Dorn im Auge ist, nur solltest du dich nicht auf gar so tiefes Niveau begeben.
Wenn du schon zitierst, dann bitte komplett und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, ist auch Fake-News.
Für Ademus Papa ein retweet, was genau dein Video beschreibt
Auf deutsch: Bernie hat sich stets für eine Zwei-Staaten-Lösung eingesetzt, sich lautstark für die Rechte der Palästinenser starkgemacht und Netanjahu und Israels Politik konsequent kritisiert.
Dieser Beitrag ist in böser Absicht verfasst und reißt ein zehn Jahre altes Video aus dem Kontext, um Bernie als etwas darzustellen, was er nicht ist.
Beweise, dass es aus dem Zusammenhang gerissen wurde und ich entschuldige mich. Na, wo sind deine Faktenchecker?
Für Ademus Papa ein retweet, was genau dein Video beschreibt
Auf deutsch: Bernie hat sich stets für eine Zwei-Staaten-Lösung eingesetzt, sich lautstark für die Rechte der Palästinenser starkgemacht und Netanjahu und Israels Politik konsequent kritisiert.
Dieser Beitrag ist in böser Absicht verfasst und reißt ein zehn Jahre altes Video aus dem Kontext, um Bernie als etwas darzustellen, was er nicht ist.
Probleme mit dem sinnerfassenden lesen?
Ja, du hast schon viele Male dein Problem mit dem Lesen dokumentiert. In dem Interview wurde Sanders von der Journalistin Dima Khatib zu seiner Haltung bezüglich einer Ein-Staat-Lösung (ein gemeinsamer Staat mit gleichen Rechten für Israelis und Palästinenser) und der BDS-Bewegung (Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen) befragt.Auch hier, wo ist die Einordnung und die Richtigstellung.
Du bringst ein 20 Sekunden Video, aus einem Interview von 5 Minuten, was du auch zu dir nimmst, lass es.Du entkräftest nicht mein Video, sondern zitierst irgendein Typ, der behauptet, dass Video würde aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen