Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Ach kp alter . Ich verstehe diese Logik auch nicht. Manche user sagen : „Ihr dürft bereits eure Sprache sprechen was wollt ihr noch " oder „passt euch einfach an und rebelliert nicht" oder „meine Vorfahren sind für dieses Stück Land nicht umsonst gestorben" oder „Die Kurden wollen keinen unabhängigen Staat ". Mittlerweile ist mir ein unabhängiges Nordkurdistan egal geworden ( ist momentan so gut wie aussichtslos und die jetzige Situation ist recht angenehm :) ) aber im West- , Ost- und Südkurdistan sollen unabhängig einen einzelnen Staat bilden. Von mir aus könnten wir auch eine Konföderation mit der Türkei bilden. Hauptsache Kurdistan wird von Kurden regiert und es gibt Frieden und Wohlstand.

OK, wollt ihr im Falle eines Staates namens Kurdistan die Kurden aus den türkischen Metropolen abziehen?

OK, wollt ihr im Falle eines Staates namens Kurdistan die Kurden aus den türkischen Metropolen abziehen?
Danke , dass du dich als totaler rassist geoutet hast. Warum unterscheidest du so stark zwischen Menschen ? Warum sollten Menschen ihre Heimat verlassen. Denkst du ich würde Deutschland verlassen nur weil ein Kurdistan entstanden ist ?

Meinst du einen Bevölkerungsaustausch?

Ja was sonst?

- - - Aktualisiert - - -

Danke , dass du dich als totaler rassist geoutet hast. Warum unterscheidest du so stark zwischen Menschen ? Warum sollten Menschen ihre Heimat verlassen. Denkst du ich würde Deutschland verlassen nur weil ein Kurdistan entstanden ist ?

Die Westtürkei ist nicht die Heimat von Menschen die den Osten der Türkei nicht als Teil der Türkei ansehen und diese sollten in so einer Situation auch kein Recht haben dort weiterhin zu leben.

Meinst du einen Bevölkerungsaustausch?

Ich fasste es allgemeiner. Niemand schenkt einem einfach Land. Wir mussten kämpfen, ihr musstet kämpfen und alle anderen auch.

Sie wollen schmarotzen, indem sie Zuschüsse aus der Türkei bekommen, weiterhin keine Stromrechnung bezahlen, in den Metropolen bleiben, arbeiten und noch Minderheitsrechte in diesen genießen.

Und ich sage wie jeder Kurde. Ya herro, ya merro :D

- - - Aktualisiert - - -

q.e.d :D

Ja was sonst?

- - - Aktualisiert - - -

Die Westtürkei ist nicht die Heimat von Menschen die den Osten der Türkei nicht als Teil der Türkei ansehen und diese sollten in so einer Situation auch kein Recht haben dort weiterhin zu leben.
Nicht alle denken so . Nichtmal ich denke so :D . Wie gesagt akzeptiere ich die Anbindung Nordkurdistans an die Türkei , solange die Lage der Menschen dort gut ist

Zurück
Oben