Toruko-jin
Jackass of the Week
Wenn dem so ist, dann war meine Frage ja überflüssig.
Jeder Kurde weiß, dass ein souveräner Staat nicht überlebensfähig ist, deshalb die Lösung, die ich eben nannte.
Wenn dem so ist, dann war meine Frage ja überflüssig.
Ja Sorry , dass wir in den Genuss von Menschenrechten gelangen wollten . Was haben wir uns dabei nur gedacht -.- ?!? Deiner Meinung nach sind alle Kurden arbeitslose Sozialschmarozer ? *hust* Rassist *hust* bozkurt *hust*Ich fasste es allgemeiner. Niemand schenkt einem einfach Land. Wir mussten kämpfen, ihr musstet kämpfen und alle anderen auch.
Sie wollen schmarotzen, indem sie Zuschüsse aus der Türkei bekommen, weiterhin keine Stromrechnung bezahlen, in den Metropolen bleiben, arbeiten und noch Minderheitsrechte in diesen genießen.
Und ich sage wie jeder Kurde. Ya herro, ya merro
- - - Aktualisiert - - -
q.e.d
Ja Sorry , dass wir in den Genuss von Menschenrechten gelangen wollten . Was haben wir uns dabei nur gedacht -.- ?!? Deiner Meinung nach sind alle Kurden arbeitslose Sozialschmarozer ? *hust* Rassist *hust* bozkurt *hust*
Jeder Kurde weiß, dass ein souveräner Staat nicht überlebensfähig ist, deshalb die Lösung, die ich eben nannte.
Nicht alle denken so . Nichtmal ich denke so . Wie gesagt akzeptiere ich die Anbindung Nordkurdistans an die Türkei , solange die Lage der Menschen dort gut ist
Also Gründung eines Kurdistans auf türkischem Staatsterritorium und anschließender Bevölkerungsaustausch?
Danke , dass du dich als totaler rassist geoutet hast. Warum unterscheidest du so stark zwischen Menschen ? Warum sollten Menschen ihre Heimat verlassen. Denkst du ich würde Deutschland verlassen nur weil ein Kurdistan entstanden ist ?
Du verallgemeinerst alle Kurden. Mein Cousin ist Anwalt und habe noch eine Cousine in Dersim , die trotz totaler Armut und ohne Nachhilfe oder so , ihr türkisches Abitur mit bestnoten abschließen wird. Mein anderer Cousin hat es auch trotz totaler Armut geschafft ein Tourismus Studium zu absolvieren. Wenn die Entwicklung Nordkurdistans in Zukunft friedlich verläuft , dann werden die nächsten Generationen Kurden gebildeter. Und durch Bildung kommt Wohlstand und durch Wohlstand verschwindet dieser Ehrenmord scheiß.Ihr seid problematisch. Schickt eure Kinder nicht zur Schule, Ehrenmorde stehen an der Tagesordnung, in höchstem Grade bildungsfern, aggressiv, haltet ganze Stadtteile in Besitz, deswegen will man euch einfach nicht haben.
Dich persönlich mag ich aber das ist leider die Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen