Alter ich sag doch totale Armut. Es hat mehr mit hartem lernen zu tunIn Diyarbakir lässt sich das Abitur und sogar das Studium sehr leicht kaufen damit möchte man verhindern das diese Leute in die Berge wandern.
Alter ich sag doch totale Armut. Es hat mehr mit hartem lernen zu tunIn Diyarbakir lässt sich das Abitur und sogar das Studium sehr leicht kaufen damit möchte man verhindern das diese Leute in die Berge wandern.
Da seht ihr es
Egal Hadi gute NachtAus türkischer Sicht wurden sicherlich viele Fehler gemacht. Diese Verallgemeinerung soll dazu dienen, das Bild des Kurden in der Türkei widerzugeben. Ich kann auch nicht "stimmt nicht" sagen, wenn in Deutschland gesagt wird, dass die Integration der Türken nicht gelungen ist.
Alter ich sag doch totale Armut. Es hat mehr mit hartem lernen zu tun
Egal Hadi gute Nacht
ps : Mir ist im Unterricht aufgefallen , dass sich meine sprachlichen Fähigkeiten durch dieses diskutieren enorm verbessert haben . 1 Bruder. Muss nur noch die Kommasetzung perfektionieren. Im ernst wer sein deutsch perfektionieren will soll politische Diskussionen führen und Nachrichten lesen
Im ernst wer sein deutsch perfektionieren will soll politische Diskussionen führen und Nachrichten lesen
Jo genau. Und da sich die Kurden frage mit dem Friedensprozess so gut wie geklärt hat , sollte man ein Teil der Türkei bleiben .Wieso denn auch nicht?
Emre denkt halt logisch nach und weiss das eine Unabhängigkeit keinen Sinn ergeben würde bei der aktuellen Situation.
Wie du ja selbst auch meintest,ein unabhängiges Kurdistan wäre nicht Überlebungsfähig.Wie denn auch ohne eine wirkliche Wirtschaft/Industrie usw.
Jo genau. Und da sich die Kurden frage mit dem Friedensprozess so gut wie geklärt hat , sollte man ein Teil der Türkei bleiben .
Iwie habe ich diesen Gundi echt gerne
Klar er ist auch ehrlich und vertritt seine Meinung ohne jemanden was vorzumachen was man von diesen Gonzo nicht behaupten konnte.Diesen pseudo Humanisten und Wolf im Schafspelz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen