Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Aus türkischer Sicht wurden sicherlich viele Fehler gemacht. Diese Verallgemeinerung soll dazu dienen, das Bild des Kurden in der Türkei widerzugeben. Ich kann auch nicht "stimmt nicht" sagen, wenn in Deutschland gesagt wird, dass die Integration der Türken nicht gelungen ist.
Egal Hadi gute Nacht

ps : Mir ist im Unterricht aufgefallen , dass sich meine sprachlichen Fähigkeiten durch dieses diskutieren enorm verbessert haben :). 1 Bruder. Muss nur noch die Kommasetzung perfektionieren. Im ernst wer sein deutsch perfektionieren will soll politische Diskussionen führen und Nachrichten lesen

Alter ich sag doch totale Armut. Es hat mehr mit hartem lernen zu tun

Würde jeder so wie du seiner Zukunft nachgehen, entschuldige den Ausdruck aber zivilisierter sein, sich am gesellschaftlichen Leben partizipieren, hätte kein Türke ein Problem mit Kurden. Ich sage trotzdem, dass ihr das Recht habt, euch kulturell zu entfalten aber das, was du verlangst kann und wird es nicht geben.

- - - Aktualisiert - - -

Egal Hadi gute Nacht

ps : Mir ist im Unterricht aufgefallen , dass sich meine sprachlichen Fähigkeiten durch dieses diskutieren enorm verbessert haben :). 1 Bruder. Muss nur noch die Kommasetzung perfektionieren. Im ernst wer sein deutsch perfektionieren will soll politische Diskussionen führen und Nachrichten lesen

Frag, ich helfe gerne :)

Wieso denn auch nicht?
Emre denkt halt logisch nach und weiss das eine Unabhängigkeit keinen Sinn ergeben würde bei der aktuellen Situation.
Wie du ja selbst auch meintest,ein unabhängiges Kurdistan wäre nicht Überlebungsfähig.Wie denn auch ohne eine wirkliche Wirtschaft/Industrie usw.
Jo genau. Und da sich die Kurden frage mit dem Friedensprozess so gut wie geklärt hat , sollte man ein Teil der Türkei bleiben .

Jo genau. Und da sich die Kurden frage mit dem Friedensprozess so gut wie geklärt hat , sollte man ein Teil der Türkei bleiben .

die zukunft wird so aussehen:lol:

misaki_milli_haritasi_7075.jpg

Zurück
Oben