Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Und ich irgenwie nicht. Vor 30 Jahren Türkische Kasernen angreifen um Unabhängigkeit anzustreben und jetzt weil man merkt, dass man unabhängig keine Chance hat Teil des Türkischen Staates bleiben wollen. Das ist doppelte Frechheit.

Die sollten sich mal bei Erdoğan bedanken, dass der denen so viele Rechte gewährt hat und die Peşmerge-Terroristen durch Türkisches Staatsterritorium gelassen hat. Jeder andere hätte denen das nicht erlaubt. Aber egal die ganzen Syrischen Kurden können ja jetzt zurück nach Kobane und müssen dem Türkischen Staat nicht mehr weiter in die Brieftaschen greifen.

die zukunft wird so aussehen:lol:

misaki_milli_haritasi_7075.jpg

Faktisch sieht es auch so aus. Alle Firmen, sogar Reinigungsfirmen kommen aus der Türkei, türkische Laster sind wie Sand am Meer. Der Export ist zwar wegen ISIS um 15% eingebrochen aber der Trend ist anhaltend.

Und ich irgenwie nicht. Vor 30 Jahren Türkische Kasernen angreifen um Unabhängigkeit anzustreben und jetzt weil man merkt, dass man unabhängig keine Chance hat Teil des Türkischen Staates bleiben wollen. Das ist doppelte Frechheit.

Die sollten sich mal bei Erdoğan bedanken, dass der denen so viele Rechte gewährt hat und die Peşmerge-Terroristen durch Türkisches Staatsterritorium gelassen hat. Jeder andere hätte denen das nicht erlaubt. Aber egal die ganzen Syrischen Kurden können ja jetzt zurück nach Kobane und müssen dem Türkischen Staat nicht mehr weiter in die Brieftaschen greifen.

Bei dir verstehe ich Vieles nicht. Warst du nicht derjenige, der die Türkei als "Drecksland" bezeichnet hat? Als Zypriote siehst du die Türken doch als Besatzer?

- - - Aktualisiert - - -

Diese Anatolier sind aber auch eine Masse mit der man rechnen muss. :rolleyes:

Fast alle sind assimiliert, man muss sie nur an das zivilisierte Leben heranführen.

Zurück
Oben