Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Du verallgemeinerst alle Kurden. Mein Cousin ist Anwalt und habe noch eine Cousine in Dersim , die trotz totaler Armut und ohne Nachhilfe oder so , ihr türkisches Abitur mit bestnoten abschließen wird. Mein anderer Cousin hat es auch trotz totaler Armut geschafft ein Tourismus Studium zu absolvieren. Wenn die Entwicklung Nordkurdistans in Zukunft friedlich verläuft , dann werden die nächsten Generationen Kurden gebildeter. Und durch Bildung kommt Wohlstand und durch Wohlstand verschwindet dieser Ehrenmord scheiß.

In Diyarbakir lässt sich das Abitur und sogar das Studium sehr leicht kaufen damit möchte man verhindern das diese Leute in die Berge wandern.

Du verallgemeinerst alle Kurden. Mein Cousin ist Anwalt und habe noch eine Cousine in Dersim , die trotz totaler Armut und ohne Nachhilfe oder so , ihr türkisches Abitur mit bestnoten abschließen wird. Mein anderer Cousin hat es auch trotz totaler Armut geschafft ein Tourismus Studium zu absolvieren. Wenn die Entwicklung Nordkurdistans in Zukunft friedlich verläuft , dann werden die nächsten Generationen Kurden gebildeter. Und durch Bildung kommt Wohlstand und durch Wohlstand verschwindet dieser Ehrenmord scheiß.

Aus türkischer Sicht wurden sicherlich viele Fehler gemacht. Diese Verallgemeinerung soll dazu dienen, das Bild des Kurden in der Türkei widerzugeben. Ich kann auch nicht "stimmt nicht" sagen, wenn in Deutschland gesagt wird, dass die Integration der Türken nicht gelungen ist.

Zurück
Oben