Nikos
Agentopoulos
Die Deutschen machen es bei euch auch nicht
Spar dir solche Scherze.
Die Deutschen machen es bei euch auch nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spar dir solche Scherze.
Bevölkerungsaustausch und unabhängiges Nordkurdistan ? Hab ich das nicht gerade beantwortet ?Wie stehst du eigentlich zu Torukus Vorschlag?
Da musst du einfach mal durch
Du verallgemeinerst alle Kurden. Mein Cousin ist Anwalt und habe noch eine Cousine in Dersim , die trotz totaler Armut und ohne Nachhilfe oder so , ihr türkisches Abitur mit bestnoten abschließen wird. Mein anderer Cousin hat es auch trotz totaler Armut geschafft ein Tourismus Studium zu absolvieren. Wenn die Entwicklung Nordkurdistans in Zukunft friedlich verläuft , dann werden die nächsten Generationen Kurden gebildeter. Und durch Bildung kommt Wohlstand und durch Wohlstand verschwindet dieser Ehrenmord scheiß.
Du verallgemeinerst alle Kurden. Mein Cousin ist Anwalt und habe noch eine Cousine in Dersim , die trotz totaler Armut und ohne Nachhilfe oder so , ihr türkisches Abitur mit bestnoten abschließen wird. Mein anderer Cousin hat es auch trotz totaler Armut geschafft ein Tourismus Studium zu absolvieren. Wenn die Entwicklung Nordkurdistans in Zukunft friedlich verläuft , dann werden die nächsten Generationen Kurden gebildeter. Und durch Bildung kommt Wohlstand und durch Wohlstand verschwindet dieser Ehrenmord scheiß.
Hab doch nein gesagt du FischDen Leuten geht es dort schlecht genug. Ich versichere dir: Niemand wird dort durchgefüttert.
Also lass solche Sprüche in Zukunft einfach sein.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, oder Nein?
Hab doch nein gesagt du Fisch
In Diyarbakir lässt sich das Abitur und sogar das Studium sehr leicht kaufen damit möchte man verhindern das diese Leute in die Berge wandern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen