G
Ich hab heute gelesen, die PKK hat ein Referendung geplant, wo bestimmte Gebiete darüber abstimmen können sich von der Türkei zu trennen und einen Bundesstaat Kurdistan zu gründen... geeeeil. Bye bye Osmanisches Reich.
https://www.youtube.com/watch?v=2rBvss86BAQ
Halt einfach deine fresse patridaWie Kurdistan ist unmöglich? .
So eine art Krim?.
Halt einfach deine fresse patrida
pass du lieber auf das du nicht so viel scheiße schreibst du dumpfbackeSo eine Art Kosovo.
Ejj... pass einfach auf mit deiner Ausdrucksweise machst du dir hier ziemlich viele Feinde.
pass du lieber auf das du nicht so viel scheiße schreibst du dumpfbacke
Ejj... pass einfach auf mit deiner Ausdrucksweise machst du dir hier ziemlich viele Feinde.
pass du lieber auf das du nicht so viel scheiße schreibst du dumpfbacke
willst du dich jetzt mit mir auf ein Diss Battle einlassen? Ich warne dich. Du hast keine Chance man. Du wirst am Schluss deine Augen aufmachen und den Boden vor Augen haben... also lass den Scheiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen