Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Gerüchte um Öcalan-Nominierung: Nobelstiftung bestreitet Berichte um PKK-Chef | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Gerüchte gibt es übrigens nicht nur um Abdullah Öcalan. Der russische Präsident Wladimir Putin, Papst Franziskus, Whistleblower Edward Snowden und die pakistanische Menschenrechtsaktivistin Malala Yousafzai sollen sich ebenfalls unter den diesjährigen möglichen Nominierten befinden.

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Kandidaten Edward Snowden hätte es am meisten verdient

Gerüchte um Öcalan-Nominierung: Nobelstiftung bestreitet Berichte um PKK-Chef | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Gerüchte gibt es übrigens nicht nur um Abdullah Öcalan. Der russische Präsident Wladimir Putin, Papst Franziskus, Whistleblower Edward Snowden und die pakistanische Menschenrechtsaktivistin Malala Yousafzai sollen sich ebenfalls unter den diesjährigen möglichen Nominierten befinden.

- - - Aktualisiert - - -

Interessante Kandidaten Edward Snowden hätte es am meisten verdient

Bei der Kandidatenwahl fallen mir manchmal die Augen raus.

Wladimir Putin? Was wohl Obama und Angie dazu sagen werden.

Bei der Kandidatenwahl fallen mir manchmal die Augen raus.

Wladimir Putin? Was wohl Obama und Angie dazu sagen werden.
Ja dachte ich mir auch Putin und snowden Never Ever ;) das werden die Amerikaner niemals zulassen wenn öcalan nominiert wird wäre das schon ein Triumph da die Konkurrenz dieses Jahr ziemlich hart ist

- - - Aktualisiert - - -

Was ist Kurdistan? Die Gebiete sind immer noch die des Iran, Irak, Syrien und der Türkei.
Kurdistan wird das Gebiet genannt in dem die Kurden seit Jahrtausenden leben gern geschehen !

Ja dachte ich mir auch Putin und snowden Never Ever ;) das werden die Amerikaner niemals zulassen wenn öcalan nominiert wird wäre das schon ein Triumph da die Konkurrenz dieses Jahr ziemlich hart ist

- - - Aktualisiert - - -

Kurdistan wird das Gebiet genannt in dem die Kurden seit Jahrtausenden leben gern geschehen !

Öcalan? Da können die gleich Kim Yong Un nominieren.

Da Volkornbrot, Icecold und Revaille leider gleichzeitig gesperrt sind können sie dazu selber nicht Stellung nehmen. Sie haben mich aber angerufen und gesagt , dass sie das gut finden und hoffen , dass öcalan den Preis bekommt und sie voll und ganz auf seiner Seite stehen. Toll die drei !

- - - Aktualisiert - - -

Öcalan? Da können die gleich Kim Yong Un nominieren.
Es sollte ein anti Friedenspreis oder so geben für assad kim Yong un und andere diktatoren

Da Volkornbrot, Icecold und Revaille leider gleichzeitig gesperrt sind können sie dazu selber nicht Stellung nehmen. Sie haben mich aber angerufen und gesagt , dass sie das gut finden und hoffen , dass öcalan den Preis bekommt und sie voll und ganz auf seiner Seite stehen. Toll die drei !

- - - Aktualisiert - - -

Es sollte ein anti Friedenspreis oder so geben für assad kim Yong un und andere diktatoren

Ach jetzt check ichs,ja den Preis kannst Du dem Helden Öcalan verleihen.
Wieso glaubt ihr an einen Typen der voll mit Drogen gepumpt ist,gefällt Euch seine Fantasiewelt.
Auf welcher Droge ist der Führer der Pkk,ein Ratespiel...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben