Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Haha was hält sowas ungefähr aus Raketengeschoss und Artillerie nie im leben aber was denkt ihr was das nützen kann

wir wissen nicht wieviel mm stahlplatten(normaler industrie stahl) sie benutzt haben wenn es ca 3mm ist, dann kann es paar ak-47(7.62mm) schüsse schon auffangen und bietet leichten schutz..

gegen grössere kaliber keine chancen würde ich mich nicht darin verstecken...

man muss es halt ausrechnen dazu fehlen uns aber die daten

wir wissen nicht wieviel mm stahlplatten(normaler industrie stahl) sie benutzt haben wenn es ca 3mm ist, dann kann es paar ak-47(7.62mm) schüsse schon auffangen und bietet leichten schutz..

gegen grössere kaliber keine chancen würde ich mich nicht darin verstecken...

man muss es halt ausrechnen dazu fehlen uns aber die daten

:lol:

Es gibt in Syrien haufenweise Ebene wüstenlandschaften, wo ein Militärischer Vorstoss durch Scharfschützen schnell zu erliegen kommt. Daher denk ich mal, dass diese Fahrzeige zu diesem zweck gebaut werden. (ist nur eine vermutung)

Auf jeden fall haben diese Fahrzeuge einen Nutzen, sonst würde man die nicht bauen.

die irakische luftwaffe hat seine erste f16 block52 von insgesamt 36 bekommen von den usa.

Irak ilk F-16 Blok 52 uçağını teslim aldı

Irak Hava Kuvvetleri ilk F-16 Blok 52 savaş uçağını Lockheed Martin firmasının Teksas Forty Worth’ta bulunan tesislerinde Perşembe günü gerçekleştirilen resmi tören ile teslim aldı.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Irak ilk F-16 Blok 52 uça??n? teslim ald?

damit wären die nordiraker den arabern völlig ausgeliefert und hätten gegen die arabischen f16 nichts entgegenzusetzen.

da die türkisch-nordirakischen beziehungen gut sind und es schon türkische militärbasen im nordirak gibt sollte man eventuell in erwägung ziehen paar türkische f16 in den nordirak zu verlegen ,damit man den nordirakischen luftraum beschützt.. vielleicht kommt bald eine anfrage aus dem nordirak.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die irakische luftwaffe hat seine erste f16 block52 von insgesamt 36 bekommen von den usa.

damit wären die nordiraker den arabern völlig ausgeliefert und hätten gegen die arabischen f16 nichts entgegenzusetzen.

da die türkisch-nordirakischen beziehungen gut sind und es schon türkische militärbasen im nordirak gibt sollte man eventuell in erwägung ziehen paar türkische f16 in den nordirak zu verlegen ,damit man den nordirakischen luftraum beschützt.. vielleicht kommt bald eine anfrage aus dem nordirak.

Wir haben ja den Kurden oft den Arsch gerettet.
Mit einer Verlegung von Kampfflugzeugen um den Nordirakischen Luftraum zu beschützen, kann ich leben.

Zurück
Oben