Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn doch der Irak ohne Europa kann. Dann könnt ihr es auch. Bestimmt! ;)
Die Welt wächst zusammen. Keiner kann ohne den anderen. Wir müssen nur endlich den Wohlstand gerechter verteilen.

US-Hubschrauber nahe Mosul abgeschossen

Beim Absturz eines Hubschraubers der US-Armee im Irak sind am Freitag zwei amerikanische Piloten ums Leben gekommen. Ein Militärsprecher in Bagdad sagte, der Helikopter sei in der Nähe eines US-Stützpunktes im nordirakischen Mosul (Mossul) abgestürzt. Augenzeugen berichteten, Aufständische hätten den Kiowa Warrior-Kampfhubschrauber mit schweren Maschinengewehren beschossen.
Zuvor hatte US-Kommandant John Vines am Freitag in Bagdad in einem Gespräch mit Journalisten im US-Verteidigungsministerium in Washington gesagt: "Wir haben heute in der Umgebung von Mosul einen Hubschrauber eingebüßt und die Anzeichen deuten darauf hin, dass es an feindlichem Beschuss lag", sagte General Vines.

Der Aufklärungshubschrauber vom Typ OH-58 Kiowa befand sich den Angaben zufolge mit einem weiteren Helikopter auf einer Patrouille. Die US-Armee riegelte die Absturzstelle weiträumig ab, ein Reuters-Kameramann berichtete, dass die Wrackteile über ein weites Gebiet verstreut seien
(APA)
PS:"feindlicher beschuss",mich erstaunt diese negative aussage der US Militärs. Die befreier haben doch laut BUSH nur freunde....
ach, der helikopter wurde ausserhalb der besatzerfestung"GREEN ZONE"vom himmel geworfen?
na, dies bestätigt immerhin...es gibt ihn doch noch,den irak!

oh58_2.jpg

Wurden wir von der Susanne Ostorf verarscht???

Hab ja echt mitgefiebert als man die ach so arme Dame dort entführt hat. Echt fiese, da geht so eine Frau freiwillig „helfen“ und die nixnutze entführen die.

Jetzt sehe ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit der Trulla und die sappelt den Zuschauer über Allah dicht. Man hab ich mich aufgeregt. Und für die sind Steuergelder vergeudet worden.

Jetzt meine Vermutung
Die hat das alles Inszeniert. Klar. He, zufällig entführt sie jemand. Jemand der diese Trulla kennt? Oder auch nicht kennt? Sie will wieder hin?

Ach leck mich. Wahrscheinlich hat mich ihr –Allawagba- ein wenig stutzig gemacht. Reiner Zufall. Glaub ich nicht. Aber was solls. Wozu zahlen wir steuern.

mfg

P.s. Das ist eh ein Thema nur für den deutschen Steuerzahler, Arbeitslose und in Deutschland Nichtsteuerzahler haben keinen Grund sich aufzuregen.

Re: Wurden wir von der Susanne Ostorf verarscht???

Knutholhand schrieb:
Hab ja echt mitgefiebert als man die ach so arme Dame dort entführt hat. Echt fiese, da geht so eine Frau freiwillig „helfen“ und die nixnutze entführen die.

Jetzt sehe ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit der Trulla und die sappelt den Zuschauer über Allah dicht. Man hab ich mich aufgeregt. Und für die sind Steuergelder vergeudet worden.

Jetzt meine Vermutung
Die hat das alles Inszeniert. Klar. He, zufällig entführt sie jemand. Jemand der diese Trulla kennt? Oder auch nicht kennt? Sie will wieder hin?

Ach leck mich. Wahrscheinlich hat mich ihr –Allawagba- ein wenig stutzig gemacht. Reiner Zufall. Glaub ich nicht. Aber was solls. Wozu zahlen wir steuern.

mfg

P.s. Das ist eh ein Thema nur für den deutschen Steuerzahler, Arbeitslose und in Deutschland Nichtsteuerzahler haben keinen Grund sich aufzuregen.

Vielleicht hat sie nur das Stockholm-Syndrom?

Re: Wurden wir von der Susanne Ostorf verarscht???

Knutholhand schrieb:

Jetzt meine Vermutung

mfg

Die ist wirklich durchgekanllt.Die Deutschen müssen sich doch jetzt richtig blöd und verschauckelt vorkommen.

Zurück
Oben