Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Wurden wir von der Susanne Ostorf verarscht???

Maradona schrieb:
Knutholhand schrieb:
Hab ja echt mitgefiebert als man die ach so arme Dame dort entführt hat. Echt fiese, da geht so eine Frau freiwillig „helfen“ und die nixnutze entführen die.

Jetzt sehe ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit der Trulla und die sappelt den Zuschauer über Allah dicht. Man hab ich mich aufgeregt. Und für die sind Steuergelder vergeudet worden.

Jetzt meine Vermutung
Die hat das alles Inszeniert. Klar. He, zufällig entführt sie jemand. Jemand der diese Trulla kennt? Oder auch nicht kennt? Sie will wieder hin?

Ach leck mich. Wahrscheinlich hat mich ihr –Allawagba- ein wenig stutzig gemacht. Reiner Zufall. Glaub ich nicht. Aber was solls. Wozu zahlen wir steuern.

mfg

P.s. Das ist eh ein Thema nur für den deutschen Steuerzahler, Arbeitslose und in Deutschland Nichtsteuerzahler haben keinen Grund sich aufzuregen.

Die ist wirklich durchgekanllt.Die Deutschen müssen sich doch jetzt richtig blöd und verschauckelt vorkommen.
Ja, das tun wir auch. Aber auch die nichtdeutschen Steuerzahler ärgern sich bestimmt.

Osthof gehört ausgebürgert, und auf Dauer in den Irak verbannt ! Habe selten erlebt, mit welcher Dreistigkeit jemand Staat und Volk verarscht.Zur Hölle mit Susanne Osthof.

Knutholhand schrieb:
Hab ja echt mitgefiebert als man die ach so arme Dame dort entführt hat. Echt fiese, da geht so eine Frau freiwillig „helfen“ und die nixnutze entführen die.

Jetzt sehe ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit der Trulla und die sappelt den Zuschauer über Allah dicht. Man hab ich mich aufgeregt. Und für die sind Steuergelder vergeudet worden.

Jetzt meine Vermutung
Die hat das alles Inszeniert. Klar. He, zufällig entführt sie jemand. Jemand der diese Trulla kennt? Oder auch nicht kennt? Sie will wieder hin?

Ach leck mich. Wahrscheinlich hat mich ihr –Allawagba- ein wenig stutzig gemacht. Reiner Zufall. Glaub ich nicht. Aber was solls. Wozu zahlen wir steuern.

mfg

P.s. Das ist eh ein Thema nur für den deutschen Steuerzahler, Arbeitslose und in Deutschland Nichtsteuerzahler haben keinen Grund sich aufzuregen.

Tach Knut,

womöglich hast Du Recht mit Deiner Annahme, nur bin ich mit Deinem subtilen (unterbewußten?) Wink auf die Religion nicht einverstanden.
Susanne Osthoff's Glaube hat erst einmal nichts mit der Entführung zu tun.
Es geht in dem Fall um Ihre Staatsangehörigkeit, nicht um
Ihre Konfession.
Als Moslem würde ich dennoch natürlich immer mit Stolz darauf blicken, wenn jemand weiteres zum Islam konvertierte.
Du kannst mir Subjektivität unterstellen.

Selam Knutholhande,

Armando

Louis_Vuitton schrieb:
Knutholhand schrieb:

Jetzt meine Vermutung

mfg

Tach Knut,

womöglich hast Du Recht mit Deiner Annahme, nur bin ich mit Deinem subtilen (unterbewußten?) Wink auf die Religion nicht einverstanden.
Susanne Osthoff's Glaube hat erst einmal nichts mit der Entführung zu tun.
Es geht in dem Fall um Ihre Staatsangehörigkeit, nicht um
Ihre Konfession.
Als Moslem würde ich dennoch natürlich immer mit Stolz darauf blicken, wenn jemand weiteres zum Islam konvertierte.
Du kannst mir Subjektivität unterstellen.

Selam Knutholhande,

Armando

Hallo Luis,

mir ist es wirklich egal ob jemand zum Islam konvertiert oder Hindu wird. Mir ging es nur um ihre Art ihre Entführung zu vermarkten. He, ich wollte wissen wer, wo, wieso ihr was angetan hat.
Sie sappelt was von –Allawagba- und das passt nicht zu einer Entführung. Das hat mich tierisch aufgeregt.. Dann ihr Verständnis. ALDAA WASSSS??????
Da hilft jemand, wird entführt und versteht das. Wenn sie von einem Geheimdienst währe, dann kann sie mir was von sie versteht das erzählen. Aber das was sie erzählte macht mich sauer und sie soll uns die Steuergelder zurückholen.

Dreiste Abzockerin ist das. Soll sie die doch wieder besuchen. Jedenfalls sollte kein Staat Geld bei entführten ausgeben. Sonnst kommen noch mehr deutsche Moslems auf die Idee so Geld zu scheffeln.

mfg

Knutholhand schrieb:

Jetzt meine Vermutung

mfg

Ich glaube es einfach nicht. Wieder habe ich Recht. Also hütet euch vor Serben wenn ich wie immer im Recht bin.

Eben auf N-TV

In Susannes Taschen wurden (damals nach der Entführung) mehrere tausend Dollar gefunden. Scheiß die Wand an. Die soll in den Knast. Drecksschlampe.

Ich wusste es, so wie die gesappelt hat. Geldgeiles Miststück.

mfg

P.s. Bin ich sauer. In diesem Fall hasse ich es im Recht zu sein.

Ja echt was für ne Schlampe, die gehört echt in den Knast.. und für sowas hatte man mal Mitgefühl. Die gehört echt in den Knast für mind. 10 Jahre.. so ein Drecksstück.

Hellenic schrieb:
Ja echt was für ne Schlampe, die gehört echt in den Knast.. und für sowas hatte man mal Mitgefühl. Die gehört echt in den Knast für mind. 10 Jahre.. so ein Drecksstück.
Das schlimmste ist doch, wenn jetzt jemand wirklich entführt wird, wird die Mehrheit gegen das herausrücken von Lösegelder sein. Das bedeutet für echte Opfer, sie sind am Arsch und können nur noch Beten um ihrer sinnlosen Entführung zu entkommen.

Drecksbraut. Da wird man doch wirklich SAUER.

[-X

Zurück
Oben