Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread und Infothread Krieg im Irak

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
:tu: :tu: :tu:
FtheB schrieb:
Ja, es gibt hier im Forum auch einen Deutschen, der sich mit den Eingeborenen (Balkanesen) identifiziert und für Deutschlan nur Undank übrig hat. Scheiße, solche Typen, gell!? :?
Der Typ nennt sich Mar.an oder so ähnlich. Sicherlich hast Du den gemeint! :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

FtheB schrieb:
Ja, es gibt hier im Forum auch einen Deutschen, der sich mit den Eingeborenen (Balkanesen) identifiziert und für Deutschlan nur Undank übrig hat. Scheiße, solche Typen, gell!? :?
Der Typ nennt sich Mar.an oder so ähnlich. Sicherlich hast Du den gemeint! :roll:

Ich bin Deutscher, lebe in Deutschland und ... Undank? Wieso?
Mit was identifiziere ich mich?

Wenn ich jetzt nach Serbien gehen würde, um dort zu leben, wäre es mir schon sehr peinlich, dann nach 30 Jahren die dt. Regierung um Hilfe zu bitten, um dann in serb. Tracht interviews zu geben und über die Dt. zu schimpfen...

Was bist Du eigentlich? Ein Deutscher, der Jugo spricht??
Erzähl doch auch mal was von dir, Schweinchen...

anstatt bei anderen Angriffspunkte suchen... :roll:

Bist du so dumm und siehst da tatsächlich Parallelen oder weisst du wieder mal nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen?

klar wurden wir verarscht...die Frau ist doch mit alle wasser gewaschen...dazu noch muslimin.

Aber die Regierung hat uns genauso verarscht, in dem sie sagte sie hätten nichts bezahlt.

port80 schrieb:
klar wurden wir verarscht...die Frau ist doch mit alle wasser gewaschen...dazu noch muslimin.

Aber die Regierung hat uns genauso verarscht, in dem sie sagte sie hätten nichts bezahlt.

Die Regierung hat nie behauptet nichts gezahlt zu haben, sondern hat es einfach verschwiegen. Dies ist eine übliche Vorgehensweise, denn, wenn die erzählen würde.. ja wir hätten so und so viel gezahlt, dann komtm sofort der nächste, der jetzt auch noch sicher weiß, dass man dafür Kohle bekommt und entführt noch jemanden und weiß auch gleich wieviel er verlangen kann.
Deshalb wird sowas, wenn es denn gemacht wird auch wohl eher vollkommen zurecht verschwiegen. Aber in diesem Fall wäre es wohl klüger gewesen die Osthoff dort unten verschimmeln zu lassen.

Schiptar schrieb:
Ich find's unnötig, sich über die olle Kuh das Maul dermaßen zu zerreißen. :twisted:

Ich würde es ziemlich scheiße finden, wenn das alles jetzt irgendwo versickert und unaufgeklärt bleibt. Dann macht die Regierung wieder Mist. Da muss echt ne Gerichtsverhandlung wegen Betruges oder so... aber ich sehe schon, dass es da eventuell ne rechtliche Grauzone gibt und der Staat möglicherweise befürchtet, dass einige Dinge "zuviel" ans Licht kommen.

Es wäre auf jeden Fall ein Skandal, wenn die Frau damit durchkommt. Kein Wunder, dass der Staat pleite ist, wenn er mit seiner Kohle so um sich schmeißt.

Hellenic schrieb:
Es wäre auf jeden Fall ein Skandal, wenn die Frau damit durchkommt. Kein Wunder, dass der Staat pleite ist, wenn er mit seiner Kohle so um sich schmeißt.
Noch ist nichts erwiesen, das ist mir so noch alles zu schwammig.
Wie praktisch für die Schmierfinken, daß der Staat sich nicht offiziell dazu äußern kann! Da kann man noch viele Schlagzeilen mit der bösen Osthoff verbraten und fleißig die Auflage steigern...

Mir ist sie auch suspekt und unsympathisch, aber die Frage ist (a) wieso? und (b) haben nicht auch unsympathische scheinbare Spinner Persönlichkeitsrechte wie alle anderen auch?

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
Noch ist nichts erwiesen, das ist mir so noch alles zu schwammig.
Wie praktisch für die Schmierfinken, daß der Staat sich nicht offiziell dazu äußern kann! Da kann man noch viele Schlagzeilen mit der bösen Osthoff verbraten und fleißig die Auflage steigern...

Mir ist sie auch suspekt und unsympathisch, aber die Frage ist (a) wieso? und (b) haben nicht auch unsympathische scheinbare Spinner Persönlichkeitsrechte wie alle anderen auch?

Ja ich sage ja nicht, dass man die jetzt sofort wegsperren soll. Da muss ein Gerichtsverfahren her... genügend Indizien und Zweifel sind denk ich vorhanden. Dann soll die Sache sauber und ordentlich aufgeklärt werden. Wenn sich dann herausstellt, dass sie nichts gemacht hat, dann soll man sie gehen lassen.
Aber mal im Ernst.. die hat angeblich behauptet, dass die Entführer ihr Geld weggenommen haben und ihr dann das andere Geld gegeben haben. Es ist nur ne winzige Kleinigkeit, die aber völlig unmöglich ist, denn selbst wenn es so wäre könnte sie es nicht wissen. Und die Entführer tauschen sicherlich keine Dollar gegen eine irakische oder sonst welche Währung um.

Schiptar schrieb:
FtheB schrieb:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hmm, jetzt erst gesehen,

dann auch an dich (vielleicht diesmal mit Antwort):

Markan schrieb:
Ich bin Deutscher, lebe in Deutschland und ... Undank? Wieso?
Mit was identifiziere ich mich?

Wenn ich jetzt nach Serbien gehen würde, um dort zu leben, wäre es mir schon sehr peinlich, dann nach 30 Jahren die dt. Regierung um Hilfe zu bitten, um dann in serb. Tracht interviews zu geben und über die Dt. zu schimpfen...

Bist du so dumm und siehst da tatsächlich Parallelen?

Zurück
Oben