Die Einwohner In Al Shaddadah begrüßen die YPG in Shaddadah.
Assyrisch-Aramäische(Christen) Kräfte bei der SDF, die ebenfalls an der Befreiung von Al Shaddadah teilgenommen haben.
Peshmerge
IS Terroristen die in Al Shaddadah verhaftet wurden. Die armen wollen doch zu den 72 jungfrauen, warum lässt ihr sie nicht..
KRG kannst du mir etwas über die Verwaltung "Staatssystem" der YPG sagen? Welche politische Ordnung/Ideologie? Das Internet sputnik ich meine spukt nichts raus weisch.
Nein natürlich nicht.Zuerst sollte man erwähnen, dass die Revolution in Rojava nicht von außen finanziert wird.
Das haben die Türken einmal gemacht unter Atatürk.Die Türkei möchte man als Wirtschaftspartner gewinnen und dies wird auch immer wieder betont, doch die Türkei blockt ab und setzt sein Embargo fort. Neuerdings wird die YPG permanent von der Türkischen Artillerie bombardiert, trotz Beschuss zeigt man sich Friedlich.
Jö wie niedlich, die Gebiete erobern sich von selbertrotz Beschuss zeigt man sich Friedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen