Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Die YPG wurde gewarnt, nicht westlich des Euphrats zu agieren. Ich hoffe der türkische Staat wird die erforderlichen Maßnahmen nehmen und die YPG zum Rückzug zwingen.

Ok nun ist es ganz Offiziell, der IS griff Tal Abyad über die Türkische Grenze an. Der Is griff mehrere Orte gleichzeitig an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achja die Amis wissen davon bereits bestens bescheid, denn sie flogen die Luftangriffe und es gab zwischen YPG und USA diesbezüglich Gespräche.

Über 300 Mann sollen also von der Türkischen Grenze aus gekommen sein und haben danach Tel Abyad vom Süden aus angegriffen, ohne das dies Militärs bemerkt haben?

Sind die Daesh Kämpfer in Suluk auch von der Türkei gekommen? ANF Journalisten haben ja gestern Berichtet das Östlich von Suluk die SDF gegen die ISIS Kämpft.

Über 300 Mann sollen also von der Türkischen Grenze aus gekommen sein und haben danach Tel Abyad vom Süden aus angegriffen, ohne das dies Militärs bemerkt haben?

Sind die Daesh Kämpfer in Suluk auch von der Türkei gekommen? ANF Journalisten haben ja gestern Berichtet das Östlich von Suluk die SDF gegen die ISIS Kämpft.

Schau dir das Video nochmal an, der IS griff gleichzeitig auch von Rakka aus an.

Er spricht davon das die Hauptgruppen aus der Türkei kamen, also nehme ich an er meint den größten teil der Gruppe, auch spricht er davon das sie bis jetzt 291 Leichen der Daesh gezählt haben, aber es weit mehr sind.

Er meint ja selbst das es nicht möglich sei das diese Truppen 30km weit weg von der Front ins innere vorgestoßen sind, also müssen Sie von der Türkei kommen.

Aber ich meine, ist es daher wirklich möglich das die Leute von Norden gekommen sind, die Stadt im Kreis umgangen haben und dann von Süden aus angegriffen haben?
Wieso haben Sie dann nicht gleich von mehreren Seiten angegriffen wen Sie schon von der Türkei aus kommen?
Das hätte einen viel größeren Effekt und es würde so aussehen als währe die YPG eingekreist und somit hätte es an ihrer Moral genagt.

Er spricht davon das die Hauptgruppen aus der Türkei kamen, also nehme ich an er meint den größten teil der Gruppe, auch spricht er davon das sie bis jetzt 291 Leichen der Daesh gezählt haben, aber es weit mehr sind.

Er meint ja selbst das es nicht möglich sei das diese Truppen 30km weit weg von der Front ins innere vorgestoßen sind, also müssen Sie von der Türkei kommen.

Aber ich meine, ist es daher wirklich möglich das die Leute von Norden gekommen sind, die Stadt im Kreis umgangen haben und dann von Süden aus angegriffen haben?
Wieso haben Sie dann nicht gleich von mehreren Seiten angegriffen wen Sie schon von der Türkei aus kommen?
Das hätte einen viel größeren Effekt und es würde so aussehen als währe die YPG eingekreist und somit hätte es an ihrer Moral genagt.

Der Direkte Grenzübergang bzw. den Norden der Stadt ist logischerweise von YPG abgesichert, darum kam der IS 2 km westlich und griff Tal Abyad vom Südwesten her an. Gleichzeitig kam der IS 6-7 km östlich und wollte von dort nach Tal Abyad Marschieren, wurden aber daran gehindert. (Der IS wollte Tal Abyad einkesseln)

- - - Aktualisiert - - -

Ingesamt griff der IS an 15 verschiedene Orten an

Die HPC sind Arabische und Türkmenische Bürger in Sex Meqsud die Seite an Seite mit den YPG die Ortschaft vor der IS schützen.
12778843_1690390907907353_5548123795450833740_o.jpg

12771595_1690390884574022_5043915434087588540_o.jpg

12795327_1690390874574023_515685341856226280_n.jpg
HLB-PARESTINA-CIVAKE-1-300x225.jpg

Zurück
Oben