Ts61
Kurpfalz
Das soll ein Witz sein oder ?
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich auch so.
Das soll ein Witz sein oder ?
- - - Aktualisiert - - -
Die Demokratische Kräfte Syriens haben heute die IS Hochburg Al-Shaddadi befreit. In nur 3 Tagen, hat man ein Enorm großes Gebiete Südlich von Hasakah befreit und zeigt erneut, wie Schlagkräftig das Militärbündnis ist.
Karte folgt....
[h=1]ISIS militants fight back in Syria’s Shaddadi after Kurdish advance[/h]
HASAKAH – Just two days after Kurdish forces and allies recaptured the strategic city of Shaddadi in Syria’s northeastern Hasakah province, militant fighters of the Islamic State (ISIS) returned to the fighting front in the vicinity of the city in a bid to regain positions.
ISIS militants fight back in Syria's Shaddadi after Kurdish advance - ARA News
Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen um das kurdische Volk,wer wird ihnen helfen wenn in dieser Region nichts mehr zu holen ist.
Ich meine das Öl sprudelt ja nicht ewig,hoffe die Amis und Russen stehen immer noch hinter ihnen auch wenn nichts mehr zu holen ist...
So siehst du auch aus, ey.Transe melek
PeshmergeDie machen ja den IS Gruß.
Peshmerge
IS Terroristen die in Al Shaddadah verhaftet wurden. Die armen wollen doch zu den 72 jungfrauen, warum lässt ihr sie nicht..
Peshmerge
IS Terroristen die in Al Shaddadah verhaftet wurden. Die armen wollen doch zu den 72 jungfrauen, warum lässt ihr sie nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen