Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Es gibt kein Kurdistan!!!!

Wieso nicht? Ein Kurdistan wird es irgendwann geben, bald hoffentlich. Die Besatzer können nicht für immer ein Land besetzen, dass ihnen nicht zusteht! Scheiss doch mal auf " brotherhood Turkye " usw und denk mal nach was dem albanischem Volk angetan wurde. Siehst du die Parallelen ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sind das die gewünschten kurdischen Grenzen? Naja, ich glaube kaum, dass die Kurden ihr Land in diesem Ausmasse bekommen werden, auch wenn die Wünsche gross sind und es ihnen vielleicht sogar zusteht. Wie auch? Kurden leben verstreut in wie vielen Ländern, 4 oder 5? Ich weiss, dass die Kurden einen eigenen Fernsehkanal haben und eine Flagge, aber haben sie auch eine Regierung? Was wäre den die Hauptstadt sollte Kurdistan ein Land werden und Kurde eine Nation ist? Fragen über Fragen...

Anhänge

Sind das die gewünschten kurdischen Grenzen? Naja, ich glaube kaum, dass die Kurden ihr Land in diesem Ausmasse bekommen werden, auch wenn die Wünsche gross sind und es ihnen vielleicht sogar zusteht. Wie auch? Kurden leben verstreut in wie vielen Ländern, 4 oder 5? Ich weiss, dass die Kurden einen eigenen Fernsehkanal haben und eine Flagge, aber haben sie auch eine Regierung? Was wäre den die Hauptstadt sollte Kurdistan ein Land werden und Kurde eine Nation ist? Fragen über Fragen...

DAS STEHT ALLES IHNEN NICHT ZU !!!!!!! Du kommst aus Albanien hmmmm

Wieso nicht? Ein Kurdistan wird es irgendwann geben, bald hoffentlich. Die Besatzer können nicht für immer ein Land besetzen, dass ihnen nicht zusteht! Scheiss doch mal auf " brotherhood Turkye " usw und denk mal nach was dem albanischem Volk angetan wurde. Siehst du die Parallelen ?
Ein Kurdistan wird es niemals auf Türkischem Boden geben! Die Türken sind nicht die Besatzer, die Türkei gehört den Türken und basta!

Gökhan Aydınoğlu;3639295 schrieb:
Ein Kurdistan wird es niemals auf Türkischem Boden geben! Die Türken sind nicht die Besatzer, die Türkei gehört den Türken und basta!

Doch sind sie, ausser du Stempelst die Kurden als "Bergtürken" ab. Machst du das ?

Gökhan Aydınoğlu;3639311 schrieb:
Also sind nach deiner logik die Kurden die Besatzer da ich sie nicht als Bergtürken bezeichne!

Die Türken besetzen ein teil des kurdischen gebietes und das nennt man Besatzer,

Wenn du sagst die Türkei gehört den Türken, dann leugnest du das Kurdische Volk.

Die Türken besetzen ein teil des kurdischen gebietes und das nennt man Besatzer,

Wenn du sagst die Türkei gehört den Türken, dann leugnest du das Kurdische Volk.

Eine nicht anerkannte Flagge in ein Boden rammen heißt nicht dieses stück Land gehört nun dem und dem.. also gibts auch kein kurden gebiet!
Ich leugne das kurdische Volk nicht, sie haben schon immer mit uns gelebt und das werden sie auch immer, aber unter einer Flagge der Türkischen!
Es ist zu viel Blut von Soldaten geflossen um dieses Stück Land zu retten und verteidigen was wir heute die Türkei nennen.
Ihr Blut darf und wird nicht umsonst geflossen sein das verspreche ich dir.

Zurück
Oben