Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Gökhan Aydınoğlu;3639397 schrieb:
Ohne den Kurden hätten wir die Schlacht verloren... wenn ich sowas lese dann kommts mir wieder hoch.

Bring beweise das Atatürk sowas versprochen hat (keine Wiki oder die kurden quellen)

Das Osmanische Reich lebt weiter nur heißt es jetzt anderst.

Kurdistan gab es niemals also kann es auch nicht eingeteilt werden!

haha willst du etwa sagen wikipedia lügt ich liefer dir die beweise

Jeder kann was bei Wiki eintragen.... wenn du verstehst

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Sevres Vertrag wurde Von Atatürks Regierung überhaupt nicht zugestimmt sondern von der alten Regierung des Sultans... was willst du den hier Beweisen ??

haha willst du etwa sagen wikipedia lügt ich liefer dir die beweise

Jeder hat sein "Gebiet" verteidigt. In Gelibolu gab es kaum Leute aus dem Südosten. Die Armenier konnten euch kein bisschen Leiden, die hätten euch mithilfe der Großmächte ausgemäuchert. Die Türken und Kurden sind alle Teil der Türkei, sie kämpften zusammen, Arm an Arm, gegen den Rest.

Geschichte : Kurden haben Atatürks Wortbruch nie verziehen - Nachrichten Politik - DIE WELT

grade kein bock mehr zu suchen ich schicke dir mehrere links morgen per pn was glaubst du warum sonst die kurden atatürk geholfen haben denkste atatürk hat sie abgefüllt und sie haben ihnen dann hilfe versprochen jedenfals ist die logische schlussfolgerung das atatürk ihnen ein autonomes gebiet versprochen hat doch sein versprechen nicht erfüllt hat

- - - Aktualisiert - - -

ich habe eigentlich nix gegen türken türken sind wie brüder aber sie sollten uns schon autonomie geben ich finde das ein unabhängiges groß kurdistan mit der türkei zusammenarbeiten könnte zusammen könnte mann den ganzen mittleren osten beherschen

Geschichte : Kurden haben Atatürks Wortbruch nie verziehen - Nachrichten Politik - DIE WELT

grade kein bock mehr zu suchen ich schicke dir mehrere links morgen per pn was glaubst du warum sonst die kurden atatürk geholfen haben denkste atatürk hat sie abgefüllt und sie haben ihnen dann hilfe versprochen jedenfals ist die logische schlussfolgerung das atatürk ihnen ein autonomes gebiet versprochen hat doch sein versprechen nicht erfüllt hat

- - - Aktualisiert - - -

ich habe eigentlich nix gegen türken türken sind wie brüder aber sie sollten uns schon autonomie geben ich finde das ein unabhängiges groß kurdistan mit der türkei zusammenarbeiten könnte zusammen könnte mann den ganzen mittleren osten beherschen

[smilie=to funny.gi::birdman:

Früher oder Später müsst ihr Türken, Kurdistan sowieso Akzeptieren .. schaut euch an was wir Kurden in den letzten 10 jahren alles geschaft haben und was noch folgen wird.

Tut euch kein Zwang an, Erdogan machts vor :lol:

ErdoganBarzani.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Welcome to Kurdistan !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben