Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Früher oder Später müsst ihr Türken, Kurdistan sowieso Akzeptieren .. schaut euch an was wir Kurden in den letzten 10 jahren alles geschaft haben und was noch folgen wird.

Tut euch kein Zwang an, Erdogan machts vor :lol:

ErdoganBarzani.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Welcome to Kurdistan !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kurdistan akzeptiere ich mein Freund versteh mich nicht falsch, aber nicht auf Türkischem Boden!

Früher oder Später müsst ihr Türken, Kurdistan sowieso Akzeptieren .. schaut euch an was wir Kurden in den letzten 10 jahren alles geschaft haben und was noch folgen wird.

Tut euch kein Zwang an, Erdogan machts vor :lol:

ErdoganBarzani.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Welcome to Kurdistan !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Welcome to TURKEY

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Welcome to TURKEY

du glaubst auch jede scheiße in dem buch steht auch das china wirtschaftlich zugrunde gehen wird ,die usa die ultimative supermacht bleiben wird und deutschlands bevölkerung wird veralten :D

slenderman wird dich heute nacht heimsuchen ich würde mich nicht umdrehen oder aus dem fenster schauen:weise:

:D heute wenn du schlaffen gehst nehm ich mir deine seele vor.

- - - Aktualisiert - - -

Na viel spass beim suchen ;)

1363857755.jpg

noch keine Türkische Flagge gefunden ? :crybaby: ... versuchs mal mit Istanbul

Und hast du was gefunden ?

Uhhhh wenn die Türken ihr nationaltag in Deutschland feiern findet man auch keine Deutschen Flaggen aber wein nicht wenn sich die Araber bald wehren . Das Land das ihr den Iraqern geklaut habt wird sowieso zurück erobert .

:D heute wenn du schlaffen gehst nehm ich mir deine seele vor.

- - - Aktualisiert - - -

Uhhhh wenn die Türken ihr nationaltag in Deutschland feiern findet man auch keine Deutschen Flaggen aber wein nicht wenn sich die Araber bald wehren . Das Land das ihr den Iraqern geklaut habt wird sowieso zurück erobert .

werden wir sehen barzani hatte bereits 100 gespräche mit den usa und sie haben sich sicherlich nicht betrunken :P

Zurück
Oben