Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Gökhan Aydınoğlu;3639321 schrieb:
Eine nicht anerkannte Flagge in ein Boden rammen heißt nicht dieses stück Land gehört nun dem und dem.. also gibts auch kein kurden gebiet!
Ich leugne das kurdische Volk nicht, sie haben schon immer mit uns gelebt und das werden sie auch immer, aber unter einer Flagge der Türkischen!
Es ist zu viel Blut von Soldaten geflossen um dieses Stück Land zu retten und verteidigen was wir heute die Türkei nennen.
Ihr Blut darf und wird nicht umsonst geflossen sein das verspreche ich dir.

Denkst du es ist kein Kurdisches Blut geflossen ? .. sagt dir der Vertrag von Sevres etwas ?

Denkst du es ist kein Kurdisches Blut geflossen ? .. sagt dir der Vertrag von Sevres etwas ?

Ist das der Vertrag von den Siegermächten die den Kurden Land versprochen haben? Doof, dass die Türkei unbesiegt blieb. Die Türkei hat den Vertrag nie akzeptiert und leistete Wiederstand. Wir schulden den Kurden weder Land, noch hat Atatürk ihnen Land versprochen. Weder die Osmanen noch die Jungtürken haben diesen Vertrag akzeptiert. Doof, dass die Türkei unbesiegt blieb. Doof für dich.

@ an die Türken korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich glaube diesem Pekko-Fan kein Wort.

Hmm ein kurdenstaat, meiner meinung nach nicht existensfähig.
Die Kurden untersich sind so gespallten (Spache, Religion, tradition etc ) das es eher nach einem iraq 2 kommen würde als nach einem gesunden Staat.
Dafür leben die menschen schon alt so lange in denn 4 verschieden ländern.
Das hat barzani & co. sehr gut realiziert.

Ist das der Vertrag von den Siegermächten die den Kurden Land versprochen haben? Doof, dass die Türkei unbesiegt blieb. Die Türkei hat den Vertrag nie akzeptiert und leistete Wiederstand. Wir schulden den Kurden weder Land, noch hat Atatürk ihnen Land versprochen. Weder die Osmanen noch die Jungtürken haben diesen Vertrag akzeptiert. Doof, dass die Türkei unbesiegt blieb. Doof für dich.

@ an die Türken korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich glaube diesem Pekko-Fan kein Wort.

Bist du blöd ? Atatürk hat den Kurdischen Stammesführern unabhängigkeit geboten wenn sie ihnen helfen und nicht zuletzt dank diesen kurdischen armeen habt ihr den krieg gewonnen und was war dann ? Atatürk hat die Kurdische Bevölkerung Massakriert er hat die existenz der Kurden bestritten und nannte sie Bergtürken immer wenn es Aufstände gab hat er Truppen gesandt um sie niederzuschlagen und ihr solltet euch schämen und die Fehler der Vergangenheit wieder gut machen anstatt diese Hundesohn auch noch zu bewundern.

Türkei bleibt unbesiegt JO wo ist euer Osmanisches Reich.

Und was habt ihr alle mit eurem der Vertrag ist ungültig wenn ihr ein Mobilfunkvertrag abschließt dann könnt ihr auch nicht einfach sagen der ist ungültig. Kurdistan wurde nach dem ersten Weltkrieg einfach in 4 Staaten aufgeteilt und ich checke nicht was mann euch in das Gehirn getrichtert hat damit ihr die Existenz eines Kurdistans bestreitet.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sind das die gewünschten kurdischen Grenzen? Naja, ich glaube kaum, dass die Kurden ihr Land in diesem Ausmasse bekommen werden, auch wenn die Wünsche gross sind und es ihnen vielleicht sogar zusteht. Wie auch? Kurden leben verstreut in wie vielen Ländern, 4 oder 5? Ich weiss, dass die Kurden einen eigenen Fernsehkanal haben und eine Flagge, aber haben sie auch eine Regierung? Was wäre den die Hauptstadt sollte Kurdistan ein Land werden und Kurde eine Nation ist? Fragen über Fragen...

Die Hauptstadt wäre Erbil (Hewler) ne Regierung gibt es bereits die KRG der süden Kurdistans im Irak hat bereits Autonomie daher könnte mann die restlichen Gebiete einfach eingliedern lassen.

Bist du blöd ? Atatürk hat den Kurdischen Stammesführern unabhängigkeit geboten wenn sie ihnen helfen und nicht zuletzt dank diesen kurdischen armeen habt ihr den krieg gewonnen und was war dann ? Atatürk hat die Kurdische Bevölkerung Massakriert er hat die existenz der Kurden bestritten und nannte sie Bergtürken immer wenn es Aufstände gab hat er Truppen gesandt um sie niederzuschlagen und ihr solltet euch schämen und die Fehler der Vergangenheit wieder gut machen anstatt diese Hundesohn auch noch zu bewundern.

Türkei bleibt unbesiegt JO wo ist euer Osmanisches Reich.

Und was habt ihr alle mit eurem der Vertrag ist ungültig wenn ihr ein Mobilfunkvertrag abschließt dann könnt ihr auch nicht einfach sagen der ist ungültig. Kurdistan wurde nach dem ersten Weltkrieg einfach in 4 Staaten aufgeteilt und ich checke nicht was mann euch in das Gehirn getrichtert hat damit ihr die Existenz eines Kurdistans bestreitet.

- - - Aktualisiert - - -

Die Hauptstadt wäre Erbil (Hewler) ne Regierung gibt es bereits die KRG der süden Kurdistans im Irak hat bereits Autonomie daher könnte mann die restlichen Gebiete einfach eingliedern lassen.

Ohne den Kurden hätten wir die Schlacht verloren... wenn ich sowas lese dann kommts mir wieder hoch.

Bring beweise das Atatürk sowas versprochen hat (keine Wiki oder die kurden quellen)

Das Osmanische Reich lebt weiter nur heißt es jetzt anderst.

Kurdistan gab es niemals also kann es auch nicht eingeteilt werden!

36584022.jpg

Nimms mir nicht übel, aber mit dir zu schreiben ist Zeitverschwendung.

Zurück
Oben