Irakische Truppen machen das Bozkurt Zeichen?
Anscheinend nicht mehr so viel wie früher, dennoch haben sie was die irakische Regierung angeht viel EInfluss, daher wäre das schonmal die halbe Miete..
Die absolute Mehrheit der Kurden sind Sunniten.
Die haben kaum noch Einfluss auf die Zentralregierung in Bagdad. Der Iran hat sämtliche Positionen übernommen was den Irak angeht. Auch alle dort kämpfenden Milizen werden aktiv vom Iran unterstützt und bezahlt.
Was ist den bitte das für ein Schwachsinn? Der Irak ist 100% amerikanisch. Wenn seit 1945 Deutschland laut Wolfgang Schäuble selbst keinen einzigen Tag mehr souverän war, glaubst du doch nicht allen ernstes, dass der Irak mit ihren Eselpolitikern, die nicht einmal ihre eigene Sprache richtig lesen und schreiben können, keine Politik aus der amerikanischen Botschaft in Bagdad machen?
Weiter oben schreibt irgendwer, er glaube die USA sei nicht mehr so stark gefragt. Man kann doch nicht dran glauben, dass die USA auf Fragen wartet um zu handeln? Man steckt doch nicht einfach so Milliarden in eine unbekannte Zahl von Militärbasen im Irak, weil es sich um das Wohlergehen irgendwelcher Wüstenleute sorgt?
Die Kurden sind meines Wissens das größte Volk auf Erden ohne ein Land. Nur aus Hass auf Kurden kann man gegen einen kurdischen Staat sein. Es gibt keinen logischen Grund gegen ein Kurdistan zu sein und so zu tun, als ob irgendwas überirdischen die Grenzen auf Erden unwiderruflich gezogen hätten. Eine zusätzliche Bananenrepublik, die ihren Erschaffer die Lippen leckt und zwischen China und Europa liegt ist nur eine Frage der Zeit. Wenn Erdogan meint, er könnte deutsche NATO-Soldaten aus seinem Territorium rausschmeissen, dann wird es in baldiger Zukunft kurdisches Gebiet werden. Die Kurden würden sich auf eine NATO-Aussenposten mit Kusshand annehmen. Dann würde man ja sehen, inwieweit der Sultan seine Panzer überhaupt bis an seine Territoriumsgrenzen bringen könnte.
Hätte die Türkei einen charismatischen Präsidenten, der auf die Beziehungen mit den wirklich wichtigen Staaten der Welt geachtet hätte, würde man nicht ganz Europa auf die Seite der Kurden haben
Die Kurden sind meines Wissens das größte Volk auf Erden ohne ein Land.
Was ist den bitte das für ein Schwachsinn? Der Irak ist 100% amerikanisch.
Der Irak ist sehr wohl zu einem Satelitenstaat des Iran geworden, nur mit einer kleinen Fussnote dahinter.. Die Amis wissen das und es ist ihnen sogar völlig egal, wenn nicht sogar recht so..
Die Kurden und ich spreche jetzt absichtlich von den Kurden und nicht mehr von Organisationen, sind noch weniger heterogen als wir Türken oder jedes andere Volk im Nahen Osten.
Ich verstehe dass du das Wort ungern im gleichen Satz mit Türken verwendest, aber du meintest homogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen