Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Wenigstens kennt man die Drahtzieher.

DMRpIRZWkAA8fX8.jpg

gefickt

Doch ist er und Du bist armselelig, weil Du den Irak völlig ignorierst wie er gerade den Norkirak :lol: einnimmt und nichts dazu sagen willst weil es dir in erster Linie nur um das Türkeibashing geht. Was haben Afro Türken mit den Ereignissen im Nord Irak zu tun? Jedes Arguement scheint dir wilkommen zu sein nur um ?
Du bist böswillig Rafi

HASS mich weil ich pro türkisch bin.

Hass ist eher so deine Sache. Gute Nacht.

Ich habe den Rassismus nicht mehr ausgehalten.

- - - Aktualisiert - - -

was wirklich peinlich ist die Tatsache dass unsere Freunde aus dem Forum nichts zu den Ereignissen sagen aber fleissig Nachrichten geteilt haben die uns ein Kurdistan inklusive türkischem Territorial versprachen.
Wo sind die sjw die uns an den Pranger gestellt haben jetzt ? Wieso werden die Iraker samt ihren Truppen nicht als Faschisten bezeichnet? Ist der Irak jetzt auch der Feind? Ein Faschistenstaat? Wo sind die Stimmen der Gerechtigkeit? Die stille im Forum ist verräterisch. Ihr habt diesen Konflikt wie jeden anderen auch nur dazu benutzt um euren Hass auf Türken zu kompensieren. Die Kurden waren und sind euch Scheissegal. Ein Spiegelbild westlicher Politik.

Sollen sich die Juden um die Flüchtlinge kümmern. Die Türkei darf auf keinen Fall mehr Flüchtlinge ins Land lassen.

Soo läuft es seit es die Eu gibt! Immer Grossprüche und Heuchelei. Ich hab diese Eu-Politik immer ignoriert oder einfach nicht ernst genommen. Ich habe schon früher paar mal geschrieben, dass die verschiedenen iranisch dialektsprechenden Bergvölker untereinander verfeindet sind. Es gibt kein einheitliches Volk und es hats nie gegeben. Typisch europäische/zionistische Erfindung!

Man hat ja nur Kirkuk eigenommen, aber was passiert mit Erbil ? Die Türkei muss nun die Grenzen zur Irak und Syrien sehr streng kontrollieren und komplett eine Mauer errichten.
Mit der iranischen sowie irakischen Regierung sollten wir diesen zionistischen Plan komplett "zerstören".

Hass ist eher so deine Sache. Gute Nacht.

Schäm dich.
Statt uns Bericht zu erstatten läufst du weg. Wie die Kurden. Kein Wunder weshalb sie so schnell aufgegeben haben. Wer solche Freunde hat der braucht keine Feinde mehr. Shalom.

Ich schliesse mich Beylik an

Lösch dich.

Rassisten die glaubensrichtungen Instrumentalisieren weil turkmenen im Nordirak leben können wir hier nicht gebrauchen.

Die afrotürken werden obwohl sie seit vielen Generationen Türken und Türkische Staatsbürger sind in jeder Hinsicht benachteiligt. Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man sich vergewissern oder zumindest dafür einsetzen das im eigenem Land nicht das selbe passiert. :hinterkopf:

Ich kenne mich mit der Thematik nicht sehr gut aus aber eines kann ich dir versichern, nämlich, dass die ethnische Herkunft nie das Problem in der Türkei ist, wenn, dann sind Vorfälle verschwindend gering. Bei religiösen Fragen kann man nicht so leicht das Gleiche behaupten.

Zurück
Oben