Wenigstens kennt man die Drahtzieher.
Doch ist er und Du bist armselelig, weil Du den Irak völlig ignorierst wie er gerade den Norkirak einnimmt und nichts dazu sagen willst weil es dir in erster Linie nur um das Türkeibashing geht. Was haben Afro Türken mit den Ereignissen im Nord Irak zu tun? Jedes Arguement scheint dir wilkommen zu sein nur um ?
Du bist böswillig Rafi
HASS mich weil ich pro türkisch bin.
Ich habe den Rassismus nicht mehr ausgehalten.
- - - Aktualisiert - - -
was wirklich peinlich ist die Tatsache dass unsere Freunde aus dem Forum nichts zu den Ereignissen sagen aber fleissig Nachrichten geteilt haben die uns ein Kurdistan inklusive türkischem Territorial versprachen.
Wo sind die sjw die uns an den Pranger gestellt haben jetzt ? Wieso werden die Iraker samt ihren Truppen nicht als Faschisten bezeichnet? Ist der Irak jetzt auch der Feind? Ein Faschistenstaat? Wo sind die Stimmen der Gerechtigkeit? Die stille im Forum ist verräterisch. Ihr habt diesen Konflikt wie jeden anderen auch nur dazu benutzt um euren Hass auf Türken zu kompensieren. Die Kurden waren und sind euch Scheissegal. Ein Spiegelbild westlicher Politik.
Sollen sich die Juden um die Flüchtlinge kümmern. Die Türkei darf auf keinen Fall mehr Flüchtlinge ins Land lassen.
Hass ist eher so deine Sache. Gute Nacht.
Die afrotürken werden obwohl sie seit vielen Generationen Türken und Türkische Staatsbürger sind in jeder Hinsicht benachteiligt. Bevor man mit dem Finger auf andere zeigt sollte man sich vergewissern oder zumindest dafür einsetzen das im eigenem Land nicht das selbe passiert.
Gülmekten kaslarim kramp geciriyor
Bullshit überrannt......die haben sich auf geheiss der iraner zurück gezogen und die peshmerga der kdp verraten......was meint ihr wird passieren wenn barzani weg vom Fenster ist.??
Kaslarınız nerede? Solungaçlarda mı?
Kaslarınız nerede? Solungaçlarda mı?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen