Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Die Turkmenen kämpfen doch schon die ganze Zeit unter der Al Haschd Schabi als die 46. Brigade und die Turkmenen Front kämpft genauso schon die ganze Zeit gegen den IS aber net so wie die Kurden für einen eigenen Staat sondern unter Irakischer Flagge. Die Kurden dagegen haben am Anfang gemeinsame Sache mit dem IS in Fallujah und Kirkuk gemacht weil sie gehofft hatten das Bagdad fällt.

Wenn ich Du wäre würde ich diesen clown samt seiner ignoranten Frage einfach ignorieren. Das ist csu Stammtisch Rhetorik vom feinsten. Der gönnt den turkmenen nichts. Da steckt das Wort turk drinnen...

- - - Aktualisiert - - -

Es sollen auch äthiopische Juden geben, die in Israel ziemlich in der untersten Kaste vegetieren müssen :lol:

:haha:
In was für Schubladen die denkt...

Barzani Plakate werden entfernt

21552389_0.jpg

Shia Milizen und die Irakische Armee im Regierungsgebäude Kirkus wo der Bürgermeister zuvor Bagdad gedroht hatte.

21552375_0.jpg

Die Kurdische Flagge wurde aus dem Parlament in Kirkuk entfernt.
https://twitter.com/SonKaleTurkiye2/status/919955139640819712

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll alleine das du die PUK als Shia lastig bezeichnest ist schon hart. Du weißt schon das die PUK heute von Shias und Alevis überrannt wurde also von Iranischen Milizen?

Bullshit überrannt......die haben sich auf geheiss der iraner zurück gezogen und die peshmerga der kdp verraten......was meint ihr wird passieren wenn barzani weg vom Fenster ist.??

Es sollen auch äthiopische Juden geben, die in Israel ziemlich in der untersten Kaste vegetieren müssen :lol:

Und was ist mit den afrotürken du Heuchler?:sly:

Afrotürken: In der Türkei leben zehntausende Nachkommen afrikanischer Sklaven - FOCUS Online

[FONT=&quot]Nachkommen afrikanischer SklavenVergessenes Erbe: In der Türkei leben zehntausende "Afrotürken"
sagir-doguluer-afrotuerken-2.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]Sakir Doguluer mit seiner Schwägerin Hatice Doguluer und seiner Schwester Mesüre Dogan
[/FONT]

"Wenn nicht einmal die Historiker es wissen, wer weiß etwas über die Menschen, die in diesem Land leben, und ihre Geschichte?", fragt Sakir Doguluer. "Dass in
der Türkei aus Afrika stammende Türken leben, weiß die Mehrheit nicht. Deshalb werden wir in den Städten für Fremde gehalten. Diese Schwierigkeiten erleben wir täglich."

Zurück
Oben