Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Ein absolutes Disaster. Dieselben Araber, die Kurden massakriert und ihre Frauen vergewaltigt und auf Basaren verkauft haben, überfallen das kurdische Volk mithilfe der Terrorstaaten Türkei und Iran erneut und die Welt schaut mal wieder zu und macht nichts. Mein Herz bricht für das kurdische Volk und ich bin angewidert von den Türken, die sich hier in Deutschland/Österreich ins Fäustchen lachen, wenn Kurden im Nordirak abgeschlachtet werden.

Dieser Beitrag muss sanktioniert werden!
Die Türkei hat NICHTS mit den tragischen Verlust von Kurdistan zu tun! Die Türkei ist kein Gott!
Was soll dieser Rassismus?!

- - - Aktualisiert - - -

DMR4E_HXcAEyxBN.jpg:large

ChtlW--WMAIz56z.jpg

:lol:

Du hast einen Dachschaden.

Ich muss die Sprache des Cobans anwenden, sonst nix verstehen. Er versteht nicht weshalb die bewaffnet kommen.

Ich weiss nicht wie blöd ihr seid und nicht sehen könnt das da Gebiet zurückgegeben wird.... Gebiet wird geräumt weil es eben so weit ist.. Aufgabe ist erfüllt.

Dieser Beitrag muss sanktioniert werden!
Die Türkei hat NICHTS mit den tragischen Verlust von Kurdistan zu tun! Die Türkei ist kein Gott!
Was soll dieser Rassismus?!

Rassismus? Etwas besseres ist dir nicht eingefallen? Die Türkei ist in fast allen Konflikten im Mittleren Osten involviert. Für mich ist das Erdogan-Regime, ein Terrorstaat und das hat nichts mit Rassismus zutun. Man sollte eher deinen Rassismus und Zynismus den Kurden gegenüber sanktionieren. Offensichtlich erfreust du dich an Mord und Vertreibung der Kurden und lässt hier virtuell die Korken knacken. Try harder next time.

Ich muss die Sprache des Cobans anwenden, sonst nix verstehen. Er versteht nicht weshalb die bewaffnet kommen.

Ich weiss nicht wie blöd ihr seid und nicht sehen könnt das da Gebiet zurückgegeben wird.... Gebiet wird geräumt weil es eben so weit ist.. Aufgabe ist erfüllt.

Ich finde es toll wie Du dich selbst belügst. Siehst du die weinenden Männer im Bild?
Das ist aus einem Video. Die Männer sind im Schock Zustand und erzählen das Gegenteil von dem was Du hier erzählst..Wer bist Du?!

- - - Aktualisiert - - -

Rassismus? Etwas besseres ist dir nicht eingefallen? Die Türkei ist in fast allen Konflikten im Mittleren Osten involviert. Für mich ist das Erdogan-Regime, ein Terrorstaat und das hat nichts mit Rassismus zutun. Try harder next time.

Mach die Türken nicht für etwas verantwortlich was die Kurden selbst verkackt haben :lol: Bist Du so reaktionär? Alles ist offensichtlich. Versager!
Sucht euch einen Sündenbock :)

Ich finde es toll wie Du dich selbst belügst. Siehst du die weinenden Männer im Bild?
Das ist aus einem Video. Die Männer sind im Schock Zustand und erzählen das Gegenteil von dem was Du hier erzählst.. Wer bist Du?!

- - - Aktualisiert - - -

Mach die Türken nicht für etwas verantwortlich was die Kurden selbst verkackt haben :lol: Bist Du so reaktionär? Alles ist offensichtlich. Versager!

Die Kurden haben nichts "verkackt." Die Aggressionen und Drohungen kamen nicht von den Kurden, sondern vom Irak, Iran und der Türkei und das nur wegen eines symbolischen Referendums. Also wegen NICHTS. Wieso sollen die Kurden also für nichts Blut vergießen? Das überlassen sie lieber den Leuten, die gut darin sind. Den Kriegstreibern aus dem Iran und der Türkei.

Das ist aus einem Video. Die Männer sind im Schock Zustand und erzählen das Gegenteil von dem was Du hier erzählst..Wer bist Du?!

- - - Aktualisiert - - -

Sucht euch einen Sündenbock :)

Kommt runter... es ist alles abgemacht ... wie ihr seht gibt es da logischerweise abtrünige unter den Kurden die Kirkuk nicht geben wollen und die anderen folgen eben den Befehl und ziehen sich zurück...

Habe ich ja schon alles oben erwähnt...

Und schau Tiffosis Anhang .. was steht dort?? Genau, ein Abtrüniger behauptet das sich die Kurden quazi selbst gerade ficken.

Ich habs euch gesagt, die Kurden sind kein einheitsbrei.... da gibt es verschiedene interessensgruppen. Aber Fakt ist das die Irakisch Kurdische Regierung und Bagdad klare Abmachung getroffen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ja er will Kirkuk nicht abgeben. Er persönlich. Seine Regierung hat etwas anderes gesprochen.

Zurück
Oben