Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Kirkuk ist einem innerkurdischem Konflikt zum Opfer gefallen.......man sieht wie die pkk/puk einen scheiss auf kurdistan gibt Hauptsache ihre kranke ideologie übernimmt die Macht und die schwulen atatürken hier freuen sich......soviel dummheit muss und wird bestraft amk

Ich verstehe eines nicht. Wenn man unbedingt ein eigenes Land sein will und trotz allen Widrigkeiten ein Referendum abhält, dann sollte man auch die Eier haben zu kämpfen. Erst haben sie den dicken Max gespielt und heute laufen sie, was die Beine tragen. :lol:

Erinnert mich bissl an Erdogan. :haha:

Man(n) kann sich auch aufspielen!

.....du darfst halt die gegebenfalls vorhandene Genozid-Motivation der Angreifer nicht vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Doch ist er und Du bist armselelig, weil Du den Irak völlig ignorierst wie er gerade den Norkirak :lol: einnimmt und nichts dazu sagen willst weil es dir in erster Linie nur um das Türkeibashing geht. Was haben Afro Türken mit den Ereignissen im Nord Irak zu tun? Jedes Arguement scheint dir wilkommen zu sein nur um ?
Du bist böswillig Rafi

HASS mich weil ich pro türkisch bin.

Du bist nicht pro türkisch....du bist pro idiotisch.

- - - Aktualisiert - - -

Der kämpft hier um etwas was schon längst aufgegeben wurde. schlechter Verlierer.
Die Propagandamaschinerie läuft jetzt bestimmt auf Hochtouren. Am Besten baut der Irak auch eine Mauer.

Bagdad sollte bald eine Mauer um sich herum bauen. (20 km Schutzgebiet und Kontrollzentrum ist für Bagdad zu empfehlen) !

ein schönes bild aus der befreiten türkisch-arabischen stadt kirkuk/kerkük nach dem man die terroristen vertrieben hat.....

DMR-fDtXkAEeppa.jpg

Kämpfen in der irakischen Armee auch viele Sunniten? Der Irak soll ja zum Proxy-Staat des Iran geworden sein (was die irakischen Schiiten eigentlich nicht wollten).

Bei der Irakischen Armee kämpfen sehr wenige fast gar keine Sunniten, die meisten Sunniten sind bei der IS, FSA Syrien und bei den Kurden. Die Irakische Armee besteht mehrheitlich aus Iranischen Söldnern.

Die Baby Türken hier feiern einen Einzug der Irakischen Armee in Kirkuk aber selber hat die Türkische Armee 2-3 Jahre gebraucht das sie 10 km in den Syrien gekommen ist :D

Bereitet euch in den nächsten Tagen auf dramatische Dokus bei ARTE oder Phoenix vor mit Titeln wie“ Die Kurden: ein ewig verratenes Volk „ oder so ähnlich.
Dazu mit tragisch-romantischen Berichten aus der Vergangenheit.

Zurück
Oben