Seit wann sind hier so viele AKP-Trolle?
Diese Peshmerga sind schon feige Hunde!
Ich verstehe eines nicht. Wenn man unbedingt ein eigenes Land sein will und trotz allen Widrigkeiten ein Referendum abhält, dann sollte man auch die Eier haben zu kämpfen. Erst haben sie den dicken Max gespielt und heute laufen sie, was die Beine tragen.
Erinnert mich bissl an Erdogan.
Doch ist er und Du bist armselelig, weil Du den Irak völlig ignorierst wie er gerade den Norkirak einnimmt und nichts dazu sagen willst weil es dir in erster Linie nur um das Türkeibashing geht. Was haben Afro Türken mit den Ereignissen im Nord Irak zu tun? Jedes Arguement scheint dir wilkommen zu sein nur um ?
Du bist böswillig Rafi
HASS mich weil ich pro türkisch bin.
Der kämpft hier um etwas was schon längst aufgegeben wurde. schlechter Verlierer.
Die Propagandamaschinerie läuft jetzt bestimmt auf Hochtouren. Am Besten baut der Irak auch eine Mauer.
Kämpfen in der irakischen Armee auch viele Sunniten? Der Irak soll ja zum Proxy-Staat des Iran geworden sein (was die irakischen Schiiten eigentlich nicht wollten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen