Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Du weißt das ich recht habe, bezogen auf den Öl-Handel.... hör auf dich dumm zu stellen... Mit Kirkuk habt ihr euch selbst ins Fleisch geschnitten und ihr feiert das ganze noch...

Wieso "wir". Der Irak hat seine Stadt wieder unter seiner Kontrolle. Gratulation.

Ihr könnt euch nach 50 Jahren nicht auf einem Fleck vermehren wie die Kaninchen und dann sagen:"Das war aber immer schon Kurdistan!"

Der Nordirak ist weiterhin abhängig von der Türkei. Bis wie lang, wird man sehen aber derzeit führen nur die Wege durch die Türkei. Außer der Irak selbst ist so hinterhältig und gibt sich mit Barzani soweit zufrieden um der Türkei durch den Handel am Hafen an Basra einen auszuwischen.

Es gibt aber im Umkreis dieses Gebietes nirgendwo Waren der Qualität die, die Türken herstellen.

Du weißt das ich recht habe, bezogen auf den Öl-Handel.... hör auf dich dumm zu stellen... Mit Kirkuk habt ihr euch selbst ins Fleisch geschnitten und ihr feiert das ganze noch...

kerkük ist und war nie ne "rein kurdische" stadt so wie du es hier verkaufen willst, da kannste dich auf den kopf stellen oder nen astreinen sprint ablegen, ändern wird sich an der tatsache nix

Der kämpft hier um etwas was schon längst aufgegeben wurde. schlechter Verlierer.
Die Propagandamaschinerie läuft jetzt bestimmt auf Hochtouren. Am Besten baut der Irak auch eine Mauer.

Kirkuk:
Im Jahr 1965 gaben offizielle Bevölkerungsstatistiken 184.000 Einwohner an, darunter 71.000 Kurden, 55.000 Turkomanen und 41.000 Araber.
Die Bevölkerung Kirkuks lag 2014 bei 1.000.000 Einwohnern.[SUP][6][/SUP] Die Bevölkerung besteht mehrheitlich aus Kurden.
Schauet Wikipedia

Kirkuk:
Im Jahr 1965 gaben offizielle Bevölkerungsstatistiken 184.000 Einwohner an, darunter 71.000 Kurden, 55.000 Turkomanen und 41.000 Araber.
Die Bevölkerung Kirkuks lag 2014 bei 1.000.000 Einwohnern.[SUP][6][/SUP] Die Bevölkerung besteht mehrheitlich aus Kurden.
Schauet Wikipedia

Auch wenn ich nicht mitgelesen hab.
71.000 ist jetzt nicht so übertrieben mehr als 55.000 Turkmenen und 41.0000 Araber. Etwas mehr Kurden aber doch recht ausgeglichen.

Nur meine Meinung zu den zahlen. Prügelt euch ruhig weiter.

Zurück
Oben