G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Der Kurde rennt schneller in Nike Free
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:-&
Der Kurde rennt schneller in Nike Free
Das "autonome Kurdistan" existiert faktisch nicht mehr. Es wäre den Irakern gegenüber respektlos wenn wir diese Tatsache ignorieren und in einem "welcome to kurdistan" Thread über den Irak diskutieren.
Lassen wir die Propaganda im Dorf.
Hier kann, falsch gewünscht, ausführlich über die Republik Irak diskutiert werden: Welcome to Irak (Sammelthrad)
/closed
Ein absolutes Disaster. Dieselben Araber, die Kurden massakriert und ihre Frauen vergewaltigt und auf Basaren verkauft haben, überfallen das kurdische Volk mithilfe der Terrorstaaten Türkei und Iran erneut und die Welt schaut mal wieder zu und macht nichts. Mein Herz bricht für das kurdische Volk und ich bin angewidert von den Türken, die sich hier in Deutschland/Österreich ins Fäustchen lachen, wenn Kurden im Nordirak abgeschlachtet werden.
Ein absolutes Disaster. Dieselben Araber, die Kurden massakriert und ihre Frauen vergewaltigt und auf Basaren verkauft haben, überfallen das kurdische Volk mithilfe der Terrorstaaten Türkei und Iran erneut und die Welt schaut mal wieder zu und macht nichts. Mein Herz bricht für das kurdische Volk und ich bin angewidert von den Türken, die sich hier in Deutschland/Österreich ins Fäustchen lachen, wenn Kurden im Nordirak abgeschlachtet werden.
So ich komme mal zu Wort...
Die Peshmerga ist in ihrem jetzigen zustand einfach nicht Kampffähig, Schluss aus... das liegt nicht an den Soldaten, sondern die komplette obere Kader-schicht kann man in die Tonne schmeißen. Die Obere Kader-schicht, besteht meist aus älteren Peshmerga-Kämpfer die schon längst in den Ruhestand gehören.
Die Iraker sind nicht viel besser aufgestellt, sondern es sind die Schiitischen/Iranischen Kräfte die im Irak eine wesentliche Rolle spielen.
Nicht zu trotz ist die der Vormarsch Iranischen/Schiitischen-Kräfte in Kirkuk ein Kriegsverbrechen... diese Stadt die mehrheitlich aus Kurden besteht, wäre schon längst legitimer Bestandteil der Kurden-Region, doch Bagdad versucht den Artikel 140 ständig zu sabotieren.
ASKER BIZE SALDIRRYOOOO. Sag mal wurde die Peshmerga nicht von Briten, Deutschen und Amerikaner ausgebildet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen