Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Das "autonome Kurdistan" existiert faktisch nicht mehr. Es wäre den Irakern gegenüber respektlos wenn wir diese Tatsache ignorieren und in einem "welcome to kurdistan" Thread über den Irak diskutieren.
Lassen wir die Propaganda im Dorf.

Hier kann, falsch gewünscht, ausführlich über die Republik Irak diskutiert werden: Welcome to Irak (Sammelthrad)

/closed

Ein absolutes Disaster. Dieselben Araber, die Kurden massakriert und ihre Frauen vergewaltigt und auf Basaren verkauft haben, überfallen das kurdische Volk mithilfe der Terrorstaaten Türkei und Iran erneut und die Welt schaut mal wieder zu und macht nichts. Mein Herz bricht für das kurdische Volk und ich bin angewidert von den Türken, die sich hier in Deutschland/Österreich ins Fäustchen lachen, wenn Kurden im Nordirak abgeschlachtet werden.

Kannst Du nicht lesen?
Deinen rassistischen Beitrag habe ich vorsichtshalber gemeldet. Zu deinem Schutz!

Das "autonome Kurdistan" existiert faktisch nicht mehr. Es wäre den Irakern gegenüber respektlos wenn wir diese Tatsache ignorieren und in einem "welcome to kurdistan" Thread über den Irak diskutieren.
Lassen wir die Propaganda im Dorf.

Hier kann, falsch gewünscht, ausführlich über die Republik Irak diskutiert werden: Welcome to Irak (Sammelthrad)

/closed

Ein absolutes Disaster. Dieselben Araber, die Kurden massakriert und ihre Frauen vergewaltigt und auf Basaren verkauft haben, überfallen das kurdische Volk mithilfe der Terrorstaaten Türkei und Iran erneut und die Welt schaut mal wieder zu und macht nichts. Mein Herz bricht für das kurdische Volk und ich bin angewidert von den Türken, die sich hier in Deutschland/Österreich ins Fäustchen lachen, wenn Kurden im Nordirak abgeschlachtet werden.

Die haben gar nicht gekämpft. Die Kurden und irak. Regierung kämpfen nicht wirklich gegeneinander.

Kurden haben eifach das Feld geräumt (zurückgegeben an Bagdad) wo Ihnen damals einfach in die Hände gefallen war wegen dem IS.

blubb

So ich komme mal zu Wort...

Die Peshmerga ist in ihrem jetzigen zustand einfach nicht Kampffähig, Schluss aus... das liegt nicht an den Soldaten, sondern die komplette obere Kader-schicht kann man in die Tonne schmeißen. Die Obere Kader-schicht, besteht meist aus älteren Peshmerga-Kämpfer die schon längst in den Ruhestand gehören.

Die Iraker sind nicht viel besser aufgestellt, sondern es sind die Schiitischen/Iranischen Kräfte die im Irak eine wesentliche Rolle spielen.

Nicht zu trotz ist die der Vormarsch Iranischen/Schiitischen-Kräfte in Kirkuk ein Kriegsverbrechen... diese Stadt die mehrheitlich aus Kurden besteht, wäre schon längst legitimer Bestandteil der Kurden-Region, doch Bagdad versucht den Artikel 140 ständig zu sabotieren.

Wie kommst du eigentlich darauf dass eine einfache Bevölkerungsmehrheit euch oder wen auch immer ermöglicht Gebiete zu annektieren oder an ein imagineres Großkurdistan zu integrieren?

Denkst du die Türkei kann einfach mal in Ostthrakien einmarschieren und sich Teile von Bulgarien und Griechenland, Iran, Irak, Syrien aneignen? Glaubst du wirklich dass das so funktioniert?

Das was heute passiert zeigt wieder mal wie unfähig die Kurden in ihrer Gesamtheit sind. Ganz ehrlich, schade für den einzelnen kurdischen Patrioten. Aber dass Leben ist kein Ponyhof und eure Politiker sind sogar dümmer als die der Araber. :lol: Barzani hat mit dem Referendum versucht sein Arsch zu retten, jetzt wird man eure Autonomie noch weiter einschränken.

- - - Aktualisiert - - -

Aber es ist wieder mal heftig zu sehen wie schnell der Westen seine Partner fallen lässt. Amk, die Deutschen haben einfach die Peschmerga-Ausbildung gestoppt. :haha:

in in dieser Region braucht man unbedingt eine enorm starke Armee und milizartige Auswüchse. Diese iranische Dominanz bereitet mir definitiv Sorgen.

Zurück
Oben