Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Hallo Leute, Kirden haben die Stadt bewacht und jetzt an Bagdad in Absprache übergeben.. Hallo

Kurden haben die Stadt nie besetzt...

Und trotzdem musste die Irakische Armee bei der Übergabe schweres Geschütz auffahren .

Eine bemerkenswerte Annahme.

Ja und der IS und Sympatisanten sind überall und allgemeim Machtanspruch muss man ja auch irgendwie zeigen. Wo lebt ihr :-&

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du weshalb die Slawen ständig dieses Ding in begleitung haben :greco:

https://youtu.be/vx2HdNDCmqc

- - - Aktualisiert - - -

es schwimmt umher und erfüllt seinen Zweck :walk:

Bewaffnung

20 × Interkontinentalraketen RSM-52(NATO: SS-N-20) im Raketenkomplex D-19 oder Bulawa-M/30/47

:groucho:

- - - Aktualisiert - - -

Und trotzdem musste die Irakische Armee bei der Übergabe schweres Geschütz auffahren .

Eine bemerkenswerte Annahme.

So, genug Werbung gemacht. Jetzt komme ich zu dir.

Ausserdem gehört Show dazu, nicht nur wegen der Show Allgemein sondern unter anderem das der Partner das Gesicht bewajren kann um nicht unbeliebte (von beiderseits Kurden und Bagdadianer) Kräfte/Gruppierungen/Milizen unter den Kurden zu stärken (Verrat, Verlierer ect ect) und unter anderem wegen dir z.B...

Wären die Bagdadianer Nackt gekommen um die Stadt zu übernehmen dann weiss ich nicht wie man die Kurden die die Stadt verlassen/abgeben ausgelacht hätte....

Begreift es, die Stadtübernahme war abgemacht.

DMR4E_HXcAEyxBN.jpg:large

Zurück
Oben