Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

26e864f4a37a08f916e0d76f5109103a_normal.png
Y
PG

Y
PG
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Y
PG

Info: 1:27 Islamisten, die versuchen in Kurdistan einzudringen.​

Selbst wenn Assad siegt,er wird die Parallelstrukturen in seinem Land niemals weiter dulden. Sobald er die Macht dazu hat löst er sie wieder auf. Und wenn die Rebellen siegen dann... :/ die armen Kurden.

Selbst wenn Assad siegt,er wird die Parallelstrukturen in seinem Land niemals weiter dulden. Sobald er die Macht dazu hat löst er sie wieder auf. Und wenn die Rebellen siegen dann... :/ die armen Kurden.
Assad hat keine Chance, ich sag das nicht weil ich anti Assad bin die aufständischen waren genau soviel Täter wie Assads truppen..... In dem Bürgerkrieg kämpfen nicht nur Bürger sondern jede menge Söldner die ausm Ausland kommen und vom Westen unterstützt werden... sieht schlecht aus für Assad.

Die Zahl schätzt man auf 100.000 Mann von geschätzten 220.000 Mann.... genaueres hab ich nicht gefunden.

mit 100.000 mann könnten die doch schon noch 1-2 jahre durchhalten vieleicht sogar den krieg zu ihren gunsten entscheiden die fsa sind nicht gerade das was mann unter freiheitskämpfern versteht sie foltern die bevölkerung genau so wie die syrische armee . die ypg ist mittlerweile die 3 größte militärische macht im syrischen bürgerkrieg nach der opposition und der syrischen armee

mit 100.000 mann könnten die doch schon noch 1-2 jahre durchhalten vieleicht sogar den krieg zu ihren gunsten entscheiden die fsa sind nicht gerade das was mann unter freiheitskämpfern versteht sie foltern die bevölkerung genau so wie die syrische armee . die ypg ist mittlerweile die 3 größte militärische macht im syrischen bürgerkrieg nach der opposition und der syrischen armee
Die YPG ist die 3 größte macht weil es außer den 3 keine gruppierung mehr gibt... Wenn Assad bzw Assads macht ausgeschaltet wird ist die YPG die 2 größte macht, dann bin ich gespannt wie lange es die YPG schafft...

- - - Aktualisiert - - -

hauptsächlich Alawiten oder ?
Kann ich dir nicht beantworten, hab keine Info drüber...

Gökhan Aydınoğlu;3656766 schrieb:
Die YPG ist die 3 größte macht weil es außer den 3 keine gruppierung mehr gibt... Wenn Assad bzw Assads macht ausgeschaltet wird ist die YPG die 2 größte macht, dann bin ich gespannt wie lange es die YPG schafft...

Nicht zu vergessen, dass ein teil der FSA für eine Demokratie kämpft und der andere teil für einen Islamischen Staat. Wie es nach Assads fall aussieht weiss niemand.

Die Kurden verhalten sich absolut Neutral und rüsten sich jeden Tag weiter auf. (Wie die Schweiz im 2ten Weltkrieg).Der Preis wäre also viel zu hoch um die Neutralen Kurden anzugreiffen. passieren kann natürlich alles.

Einen inneren Konflikt der FSA schliess ich nicht aus.

Zurück
Oben