Assad hat keine Chance, ich sag das nicht weil ich anti Assad bin die aufständischen waren genau soviel Täter wie Assads truppen..... In dem Bürgerkrieg kämpfen nicht nur Bürger sondern jede menge Söldner die ausm Ausland kommen und vom Westen unterstützt werden... sieht schlecht aus für Assad.Selbst wenn Assad siegt,er wird die Parallelstrukturen in seinem Land niemals weiter dulden. Sobald er die Macht dazu hat löst er sie wieder auf. Und wenn die Rebellen siegen dann... :/ die armen Kurden.
Gökhan Aydınoğlu;3656608 schrieb:Die Zahl schätzt man auf 100.000 Mann von geschätzten 220.000 Mann.... genaueres hab ich nicht gefunden.
Die YPG ist die 3 größte macht weil es außer den 3 keine gruppierung mehr gibt... Wenn Assad bzw Assads macht ausgeschaltet wird ist die YPG die 2 größte macht, dann bin ich gespannt wie lange es die YPG schafft...mit 100.000 mann könnten die doch schon noch 1-2 jahre durchhalten vieleicht sogar den krieg zu ihren gunsten entscheiden die fsa sind nicht gerade das was mann unter freiheitskämpfern versteht sie foltern die bevölkerung genau so wie die syrische armee . die ypg ist mittlerweile die 3 größte militärische macht im syrischen bürgerkrieg nach der opposition und der syrischen armee
Kann ich dir nicht beantworten, hab keine Info drüber...hauptsächlich Alawiten oder ?
Gökhan Aydınoğlu;3656766 schrieb:Die YPG ist die 3 größte macht weil es außer den 3 keine gruppierung mehr gibt... Wenn Assad bzw Assads macht ausgeschaltet wird ist die YPG die 2 größte macht, dann bin ich gespannt wie lange es die YPG schafft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen