Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Barzani hat den Besuch der kurdischen Politikerin Aysel Tugluk in Nordsyrien nicht zugelassen. Der Typ hasst die PYD. :lol:

Möge er in Frieden ruhen Märtyrer sterben nicht der Sohn von Erdogan ist die totale pussy der hat seine Wehrpflicht nur ein paar Wochen durchgezogen und das im sicheren Westen danach hat ihn sein Papa Erdogan dort rausgeholt

mal sehn was bei der Konferenz rauskommt bin echt gespannt

1:40 min
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über die Türkisch-Syrische Grenze sieht man die Kurdische Revolution ;) Til Xelef wurde von der YPG eingenommen ...

Was würde mit Syrien nur passieren wären die Kurden nicht ? Wir kämpfen gegen die Al-Qaida, nehmen die Christliche sowie Arabische bevölkerung in Schutz.

Leider schätzt die Welt soetwas nicht, im Gegenteil, Kurden wurden in der geschichte immer getäuscht und verraten. Werden international als Terroristen abgestempelt.

Aktuell kämpfen 45.000 Frauen und Männer in den reihen der YPG. Ob Araber, Christ oder Kurde, spielt keine Rolle...

Ich war letztes Jahr in Elazig.
Ein Freund von mir hatte Hochzeit.
ELazig ist sehr modern und den Kurden geht es sehr gut. Die Häuser sind besser und größer als zum Beispiel in Zentralanatolien.

Wann hatte anatolien bzw. der mittlere Osten jemals Frieden? Seit jeher wurde gekämpft taktiert, verhandelt, verraten ermordert usw.

Am 20. November hat die Al-Qaida ein Dorf bei Til Temur angegriffen und dabei 8 YPG kämpfer getötet. 5 Tage später haben sich die YPG zur einer säuberungs Operation gegen die Al-Qaida Initiiert.

Mehre YPG Bataillone haben sich der Operation angeschlossen.

Aus Hassakah, gingen sie Richtung Norden/Nordwesten.

Von Qamishlo und Til Temir richtung Süd und Süd-Osten.

zVX4IQd.jpg

Bei dieser Operation wurden 29 Dörfer befreit. So weit ich weiss dauerte die Operation nur 4 Tage.

Die Wichtige Strasse zwischen Til Temir und Hassakah ist nun Unter Kurdische Kontrolle.

20131202-205015.jpg

Zurück
Oben