Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

Komm, lass, es reicht. Ich bin nicht dein Lehrer. Erst tust du einen auf Oberschlau, dann fragst Du nach. Wenn Du den Grund hierfür nicht weißt, warum suchst Du dann den Armenien als Positivbeispiel heraus? :rolleyes:

Oder liegt es daran das der Lehrer die Antwort nicht weiß und jetzt versucht sich aus der Schlinge zu ziehen?

Die Antwort kannst du mir ja morgen verraten.
 
Nein, Deutsche, Chinesen Franzosen, Japaner, Amerikaner usw.

Sprich, jeder der für Geld eine Gegenleistung erbringt, wie es in der globalen Wirtschaft so üblich ist.

Bevor du jetzt mit weiteren Lügen antanzt: Selbst die amerikanischen Firmen verkaufen Produkte an den Iran, vielleicht auch an Nordkorea, warum sollte der kurdische teil ausgeschlossen sein?

Das wäre ein logistisches Mammut Projekt wie willst du die ganzen Materialen Rohstoffe von China o Japan in den Nordirak bringen? An Welchen Hafen? Finanziell wäre sowas sehr teuer das wissen die Nordiraker auch.

Die Türken haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätniss und können gleich alles liefern und bauen ,ausserdem hat es einen politischen Hintergrund,Die Türken wollen das der Nordirak abhängig wird von der Türkei.Warum meinst du haben die Türken Militärbasen im Nordirak und können jeden Tag den nordirakischen Luftraum benutzen für den Terrorkampf gegen die Pkk.
 
Das wäre ein logistisches Mammut Projekt wie willst du die ganzen Materialen Rohstoffe von China o Japan in den Nordirak bringen? An Welchen Hafen? Finanziell wäre sowas sehr teuer das wissen die Nordiraker auch.

Die Türken haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhätniss und können gleich alles liefern und bauen ,ausserdem hat es einen politischen Hintergrund,Die Türken wollen das der Nordirak abhängig wird von der Türkei.Warum meinst du haben die Türken Militärbasen im Nordirak und können jeden Tag den nordirakischen Luftraum benutzen für den Terrorkampf gegen die Pkk.

wenn die beziehungen so gut sind, warum kämpft der Nord-irak nicht gegen die PKK ? oder macht was dagegen ?

Ihr verschwendet massenweise Kriegsmaterial und ich möchte nicht wissen wieviel die ausgaben alleine für die terrorbekämpfung sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Barzani sagt selber, dass die PKK ein teil des Freiheitskampfes des Kurdischen Volkes ist und die lösung im diolog liege. (Ich vermute das es dadurch ein dialog mit Öcalan gibt)



Klar braucht die autonome Region Kurdistan wirtschaftliche hilfe,, die jedoch nehmen langsam aber sicher ab. (Wir verbrennen das gewonnene Geld ja nicht :lol:)

Aber Zurück zum Thema,, hier geht es jetzt nicht um den Irak..
 
Zurück
Oben