Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

I
Ich weiß nicht ob du überhaupt die Nachrichten verfolgst. 90% was du von dir abgibst ist müll.
Syrische Rebellen sind heutzutage Islamisten.
Die ehemaligen FSA Kämpfer haben entweder die Amnestie angenommen und haben sich der Syrisch Arabischen Armee angeschlossen
oder sind zur AL-Nusra gewechselt und kämpfen einen 2 Fronten Krieg.

Du verheimlichst die ganze Zeit dein Background und lügst. Du hast mehrere male behauptet das du Armenier bist und auf Nachfrage hast du sogar eine Stadt t aus Armenien gesagt.
Irgendwann hast du deine Lüge eingeräumt. Du beleidigst jetzt Emrekurde , weil er nicht deine Meinung teilt. Emrekurde steht zu dem was er ist. Ich respektieren ihn dafür.
Ich weis nicht was du bist. Ein Muslim bist du jedenfalls nicht.
Sonst würdest nicht so schreiben.

Du bist unglaubwürdig.

die kurden sind wieder die verarschten in diesen konflikt ,durch die blockade der usa u turkei wurden sie nicht nach genf eingeladen wurden isoliert,daruber waren sie dann so sauer das sie eine einseitige autonomie ausgerufen haben, das niemand anerkennt nicht mal der nordirak..

die kurden sind wieder die verarschten in diesen konflikt ,durch die blockade der usa u turkei wurden sie nicht nach genf eingeladen wurden isoliert,daruber waren sie dann so sauer das sie eine einseitige autonomie ausgerufen haben, das niemand anerkennt nicht mal der nordirak..

Man ruft nicht einfach aus heiterem Himmel ein Autonomie aus, dahinter steckt Monate lange Arbeit.

Von welchen Staaten diese Autonomie nun anerkannt wird, wird sich früher oder später zeigen.

Hier von "Verarscht" und "Nicht anerkennt" zu sprechen halte ich für ziemlich gewagt.

Du verheimlichst die ganze Zeit dein Background und lügst. Du hast mehrere male behauptet das du Armenier bist und auf Nachfrage hast du sogar eine Stadt t aus Armenien gesagt.
Irgendwann hast du deine Lüge eingeräumt. Du beleidigst jetzt Emrekurde , weil er nicht deine Meinung teilt. Emrekurde steht zu dem was er ist. Ich respektieren ihn dafür.
Ich weis nicht was du bist. Ein Muslim bist du jedenfalls nicht.
Sonst würdest nicht so schreiben.

Du bist unglaubwürdig.

Jeder wusste das ich nicht Armenier bin und wenn du doch so viel Ahnung hast von Bosnien wie du immer behauptest hättest du es an meinem Avatar erkennen können.
Ich respektiere Emre auch für seine Beiträge nur ändert er alle zwei Minuten seine Meinung. Warum rechtfertige ich mich vor Ungläubigen Politikwissenschaftlern eigentlich?

Du bist glaubwürdig! Genau wie deine ISIS und Al Nusra. Es sagt so viel aus über dich =) Radikales..............................

- - - Aktualisiert - - -

Aber auch die Syrische Opposition fordert fordert und fordert hat aber in Syrien nichts zu melden weil sie überhaupt keinen Kontakt zu den verbliebenen " Rebellen " haben.

- - - Aktualisiert - - -

Man ruft nicht einfach aus heiterem Himmel ein Autonomie aus, dahinter steckt Monate lange Arbeit.

Von welchen Staaten diese Autonomie nun anerkannt wird, wird sich früher oder später zeigen.

Hier von "Verarscht" und "Nicht anerkennt" zu sprechen halte ich für ziemlich gewagt.

Gibt es Staaten die Kurdistan unterstützen würden?

Ich frage mich was besprochen wurde als Salih Muslim in der Türkei war. Leider hat man von der MIT nicht viel erfahren:D

Gibt es Staaten die Kurdistan unterstützen würden?

Schwierige Frage.. Da wir Leider in 4 teile, und in 3 Weltmächte aufgeteilt wurden, gibt es fast in allen richtungen eine Ablehnung Kurdistans. Trotzdem bin ich ziemlich Optimistisch was die Zukunft anbelangt. Sahlih muslim führt im Ausland ziemlich viele gespräche, sowohl mit Europa, als auch mit Russland.

Moskau plädiert für Teilnahme syrischer Kurden an Syrien-Friedenskonferenz - MEHR | Politik | RIA Novosti

Kurdische Verkehrspolizei ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben